Liebe und Partnerschaft Pics Videos

Geschenke zum Valentinstag?

Wisst ihr noch, was ihr eurem Partner letztes Jahr schönes zum Valentinstag geschenkt habt? Was verschenkt ihr dieses Jahr? Oder was macht ihr am Valentinstag für euren Liebsten, oder eure Liebste? Ein schönes Dinner? Ein gemeinsames Bad? Ich bin gespannt :-) HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!

Continue Reading
Computer und Internet Film und Fernsehen

Movie2k wirklich illegal?

Ich habe gerade einen Artikel bei Golem.de gelesen, in dem steht, dass die Nutzung von Movie2k illegal ist. Ich dachte, dass Streamingangebote wie Movie2k legal sind bzw. in der sogenannten Grauzone angesiedelt sind. Illegal soll doch nur der Download von Filmen und Serien sein. In dem Artikel steht auch, das die GVU Movie2k beobachtet. Heisst …

Continue Reading
Film und Fernsehen Musik Videos

DSDS 2013 auf Curaçao?

Habt ihr euch den DSDS 2013 Recall angeschaut? Wie hat euch die erste Sendung von der Karibik Insel Curaçao gefallen? Ich muss sagen, bis auf die wunderschönen Bilder von Curaçao hat mir die Sendung überhaupt nicht gefallen. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein. Ich kann da keine neuen Talente oder sogar Superstars entdecken. Auch …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Software Technik

Mailbox App für iPhone?

Um die Mailbox App für iPhone wird momentan ein riesen Hype gemacht. Die App steht bei iTunes zum Download bereit. Aber die Entwickler (Orchestra) lassen nur nach und nach neue Nutzer zu. Die App sieht richtig gut aus, zumindestens im Video :-) http://youtu.be/CICMxwgm274 Ich habe die Mailbox App auf meinem iPhone installiert und habe momentan …

Continue Reading