Computer und Internet Videos

Two girls one cup?

Wir würden gern auf unserer nächsten Studenten Party das Ekel Video „Two girls one cup“ zeigen, um auszutesten, wie lange sich die Leute das anschauen. Kleine, gemeine, aber feine Aufnahmeprüfung :) Ich hatte mir einen Youtube Link gespeichert. Leider funktioniert der nicht mehr. „Das Video wurde vom Nutzer entfernt.“ Weiss jemand, wo man das Video …

Continue Reading
Gerüchte Promis Videos

Attentat auf Justin Bieber?

Stimmt es, dass auf Justin Bieber ein Attentat geplant war? Ein inhaftierter Mörder soll zwei Männer beauftragt haben Justin Bieber zu strangulieren. Der Mörder soll sogar ein Justin Bieber Tattoo auf dem Bein haben. Was ist das denn für ein Perverser? Was hat der denn gegen Justin Bieber? Stimmt das Gerücht? Der soll bloss auf …

Continue Reading
Finanzen Gesundheit

Zahnersatz ohne Bonusheft?

Ich bin, was meine Zähne betrifft, etwas schlampig mit meiner Gesundheit umgegangen. Ich habe panische Angst vorm Zahnarztbesuch. Jetzt habe ich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich sehr wohl fühle. Jetzt will ich das Projekt Zahnersatz angehen. Vier Zähne mussten mir in meinem bisherigen Leben bisher gezogen werden, durchweg Backenzähne. Ein Zahn soll überkront …

Continue Reading
Pics Sport und Freizeit

Fallschirmsprung bei GoJump?

Ich habe bei GoJump einen Tandemsprung aus 4.000 Meter gemacht und bin immer noch total begeistert. Das ist das Geilste, was ich in meinem Leben bisher erlebt habe. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich eine Fallschirmausbildung mit Lizenzprüfung mache. Kann mir jemand sagen, was die Ausbildung kostet und welchen zeitlichen Rahmen man einplanen muss? Wenn …

Continue Reading