Computer und Internet Gesundheit

Burnout Test sinnvoll?

Hallo zusammen, ich habe im Internet einen Selbstcheck für Burnout gefunden. Kann man mit diesem Test wirklich sagen, ob jemand Burnout hat oder nicht? Ist dieser Test zu oberflächlich? Unten rechts in der Leiste ist der Selbstcheck http://www.insite-interventions.com/ LG

Continue Reading
Lifestyle Promis

Haare wie Zayn Malik?

Also ich möchte meine Haare schneiden unzwar so ähnlich wie Zayn Malik sie hat. Ich weiß das er einen Undercut hat und oben sie 5cm und an den Seiten ab 4mm und dann länger wachsend hat. Dann wollte ich mal wissen, wie er seine Koteletten schneidet – wie soll ich es dem Friseur sagen? Und …

Continue Reading
Computer und Internet Web2.0

Facebook und WhatsApp?

Stimmt es, dass Facebook nach Instagram jetzt auch WhatsApp kaufen will? Oder ist das nur ein Gerücht? Wäre schade, denn ich habe keinen Bock meine Daten komplett bei Facebook abzuladen. Ich hatte damals mein Instagram Profil gelöscht (bin jetzt bei EyeEm). Wird dann mit WhatsApp wohl auch passieren. Welche WhatsApp Alternative könnt ihr mir empfehlen? …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Liebesproblem meiner besten Freundin?

Hey, ich möchte hier mal was loswerden, da meine beste Freundin echt fast am Ende ist! Das ist so: Sie hat einen Jungen kennengelernt, sie haben halt früher auch schon sehr oft geschrieben, aber mit sehe viel Herzen und sie haben sich sehr oft Schatz,Bebi & alles genannt, dann schrieben sie nach ca 4 Monaten …

Continue Reading
Film und Fernsehen Gerüchte Promis Web2.0

Two and a Half (Wo)Men?

Stimmt es, dass Miley Cyrus bei “Two and a Half Men” als Ersatz für den abwanderungswilligen Angus T. Jones gehandelt wird? Wäre eigentlich nicht verwunderlich, da die Folgen, in denen Miley Cyrus mitgespielt hat, ein Quotenrenner waren. Aber müsste die Serie dann nicht in “Two and a Half (Wo)Men” umbenannt werden? :D

Continue Reading