Liebe und Partnerschaft Pics Promis

Rihanna und Chris Brown?

Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar? Stimmt das wirklich? Was ist nur in Rihanna gefahren?! Das kann ich nicht verstehen. Wenn mich mein Freund verprügeln würde, dann wäre es sofort vorbei. Was denkt ihr über Rihanna und Chris Brown? Geht es diesmal gut mit den Beiden? Ich habe da so meine Zweifel :(

Continue Reading
Computer und Internet Gerüchte

Whatsapp Status Error: status unavailable???

Mein Status bei Whatsapp steht auf Error: status unavailable. Von meinem Kumpel kamen jetzt diese Nachrichten: „Whatsapp wird heruntergefahren am 28. Januar Nachricht von Jim Balsamico (CEO der Whatsapp) Wir haben zu viele Nutzer auf Whatsapp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, nehmen wir Ihr …

Continue Reading
Deutschland Welt

Pokemon?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆ hallo. Mein Name ist Aiko. Ich bin Japanerin. Ich studiere an der Universitaet in Japan. Jetzt untersuche ich ueber dasThema ein „Pokemon“. Bitte erklaeren mit allen Einzelheiten!!XC Frage 1 Kommt ein „Pokemon“ in Mode jetzt in Deutschland?? Ist das schon alt?? Frage2 Wissen Sie „Pokemon Day“? Bruehmt das in Deutschland? Frage3 Hat „Pokemon“ den …

Continue Reading
Pics Promis

Neues Tattoo von Demi Lovato?

Wie findet ihr das neue Tattoo von Demo Lovato? Ich finde den Vogelschwarm absolut geil. Wenn ich mir schon Tattoos stechen lassen dürfte, das wäre bestimmt das erste :) Weiss jemand, was so ein Tattoo kosten würde?

Continue Reading
Hardware Mobilfunk Shopping Videos

o2 My Handy und iPhone 5?

Ich würde mir schon gern das iPhone 5 von Apple zulegen. Aber das kostet in der kleinsten Variante schon 679 Euro. Mein jetziges Smartphone, ein iPhone 4, habe ich mit o2 My Handy „finanziert“ bzw. abgezahlt. Weiss jemand, ob man das iPhone 5 auch mit o2 My Handy abstottern kann?

Continue Reading