Computer und Internet Mobilfunk Pics Shopping

Medion Lifetab S9512 (MD 99200)?

Heute lag der Sonntagszeitung eine Werbung für das Medion Lifetab S9512 (MD 99200) bei. Das Medion Lifetab läuft mit einem Dual-Core-Prozessor, 16 GB internem Speicher und hat ein 24,6cm/9,7″ IPS Multitouch-Display mit 1024×768 Pixeln. Die Akkulaufzeit ist mit ca. 10 Stunden angegeben. Als Betriebssystem läuft auf dem Tablet Android 4.0 mit vollem Zugriff auf Google …

Continue Reading
Deutschland

Rasenmähen am Sonnabend?

Kann mir jemand die genauen Uhrzeiten sagen, von wann bis wann man am Sonnabend Rasenmähen darf? Ist das irgendwo gesetzlich geregelt, oder ist das wieder in jedem Bundesland bzw. in jeder Gemeinde unterschiedlich geregelt? Danke :)

Continue Reading
Automobiles Computer und Internet Mobilfunk

iOS 6 und Maps?

Die Maps bzw. Karten vom neuen iOS 6 sind ja freundlich gesprochen nicht so der Kracher. Google Maps ist momentan als App nicht im App Store vertreten. Welche alternativen Navigations Apps für das iPhone könnt ihr mir empfehlen? Kostenlos wäre schön, ansonsten möchte ich nicht mehr als 10 Euro ausgeben :)

Continue Reading
Europa Reise und Urlaub

Zrce Spring Break 2013?

Fahrt ihr zum Zrce Spring Break 2013? Die Preise 2012 waren echt ok und der Termin 2013 passt auch wieder ganz gut … War jemand von euch dieses Jahr beim Zrce Spring Break in Kroatien? Wie hat es euch gefallen? Fahrt ihr wieder hin? Oder gibt es bessere Alternativen?

Continue Reading
Kurioses Videos

Palindrome?

Als Palindrome bezeichnet man Worte (Wortpalindrom) oder Sätze (Satzpalindrom), die von vorn wie von hinten das gleiche ergeben. Ein paar Beispiele: Rentner Reliefpfeiler A-N-N-A (von hinten wie von vorne) Trug Tim eine so helle Hose nie mit Gurt? Erika feuert nur untreue Fakire. Kennt ihr noch andere Palindrome? Inhaltsverzeichnis A B C D E F …

Continue Reading
Musik Videos

Schiller und Unheilig – Sonne?

Schiller und Unheilig? Passt! Ich finde die Single „Sonne“ echt stark. Was haltet ihr von dem Song? Läuft hier gerade voll aufgedreht und in Dauerrotation. Ich freue mich total auf das neue Schiller Doppelalbum „Sonne“. Am 5. Oktober 2012 ist es endlich soweit :)

Continue Reading