Automobiles Shopping

Was haltet Ihr von Römer Kindersitzen?

Hallö, ich bin auf der Suche nach einem guten, sicheren und vor allem preiswerten Kindersitz. Im Shop von www.baby-walz.de hab ich ein paar relativ günstige Römer Kindersitze gefunden … was haltet Ihr von dem Hersteller? Dem Preis nach zu urteilen sollten die Teile und die Marke ja schon gut sein…;-)

Continue Reading
Lifestyle Promis Videos

Lady Gaga – Fame?

Ich suche gerade ein Geschenk für meine Freundin. Jetzt bin auf den Lady Gaga Duft „Fame“ gestossen. Benutzt schon jemand von der weiblichen Leserschaft dieses Parfum? Gefällt euch das schwarze Eau de Parfum? HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!

Continue Reading
Finanzen Gesundheit

Zahlt die AOK Zahnzusatzversicherung meine Füllungen?

Ich habe am Montag einen Zahnarzttermin und es werden 6 Füllungen gemacht (Kunststoff). Da muss ich ja eig. einen bestimmten Teil selbst bezahlen. Wenn ich aber vor dem Termin bei der AOK eine Zahnzusatzversicherung (7,80 Euro/ Monat) abschließe, werden im ersten Jahr bis 250 Euro zusätzlich zum gesetzlichen Festzuschuss gegeben. Wird das so klappen? Wenn …

Continue Reading
Musik Videos

Popstars Band Melouria?

Wie findet ihr die neue Popstars Band Melouria? Werden Cem, Steffi, Alex und Alessio Eintagsfliegen oder starten sie die dicke Karriere? Sind Melouria wirklich besser als Vorgängerbands wie Monrose, Brosis oder No Angels? Den Namen Melouria finde ich jetzt nicht so prickelnd. Weiss jemand, was das bedeuten soll?

Continue Reading
Computer und Internet

Google Suche nur in spanisch?

Wenn ich eine Suche in der Adressleiste von Firefox oder direkt bei Google.de starte, dann sind die Ergebnisse nur noch in spanisch. Ok, ich war vor ein paar Wochen in Spanien, aber verstellt habe ich eigentlich nichts. Bevor ihr fragt, ja, die Cookies habe ich schon gelöscht, den Verlauf auch. Was kann ich tun, damit …

Continue Reading