Computer und Internet

.edu Mail Adresse?

Wie und wo kann ich eine .edu Mail Adresse erstellen? Die speziellen Seiten wie australia.edu, england.edu oder newzealand.edu lassen momentan leider keine Neu-Registrierungen mehr zu. Könnte auch eine „Wegwerf-eMail-Adresse“ sein. Ich brauche die .edu Mail nur ein einziges mal. :) Schon mal Danke für eure Tipps :)

Continue Reading
Games Trailer Videos

Interesse an Rayman Origins für Xbox360? :)

Hallöchen Leute, mein bester Kumpel verkauft das Spiel „Rayman Origins“ da er es selbst schon durch hat, nur leider hat er bisher niemanden gefunden der Interesse an seinem Angebot hat. Hätte einer von euch Interesse? Schaut euch doch mal seinen Thread an, hier ist der Link: – Habt ihr Interesse? Dann meldet euch hier bei …

Continue Reading
Promis Videos

Whitney Houston tot?

Ist es wirklich wahr, dass die „Queen of Pop“ Whitney Houston gestorben ist? Sie war doch erst 48. Ich kann es einfach nicht glauben. Weiss man schon was über die Todesursache? Waren bestimmt diese verdammten Drogen. Whitney Houston war einfach grossartig. r.i.p

Continue Reading
Computer und Internet Musik

Gebrauchte MP3s verkaufen?

Ich habe massenhaft Lieder und Alben in iTunes rumliegen, die ich eigentlich nie höre. Gekauft habe ich die MP3s bei Amazon oder im Apple Itunes Store. Es sind keine mp3’s aus Tauschbörsen oder so dabei. Kann ich diese mp3-Dateien jetzt verkaufen oder geht das gar nicht? Gibt es vielleicht Online Händler bzw. Webseiten die sowas …

Continue Reading
Computer und Internet Gerüchte

Google Drive schon nächste Woche?

Stimmt es, dass Google Drive schon nächste Woche starten soll? Soll Gdrive wirklich preiswerter als der direkte Konkurrent Dropbox werden? Weiss man schon, was Googles Cloud Speicher monatlich Kosten soll? Oder wird der Speicherplatz auf den Gesamtspeicherplatz von Google angerechnet? Das wäre der Hammer, denn z.B. 20 GB gibt es für 5 US-Dollar im Jahr. …

Continue Reading