Gerüchte Musik Promis Videos

Robbie Williams vs. Take That?

Stimmt es, dass Robbie Williams schon wieder Take That verlassen hat? Wieder im Streit? Oder war die Trennung geplant? Eigentlich war es doch recht ruhig zwischen Robbie Williams und den vier Anderen. Machen Take That auch ohne Robbie Williams weiter? Oder werfen Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange auch hin? Besteht wenigstens …

Continue Reading
Lifestyle

Ãœberschuhe von Mr. Shushu?

Hat sich schon jemand die Ãœberschuhe von Mr. Shushu zugelegt? Taugen die was? Kann man da wirklich seine Strassenschuhe anbehalten? Die Ãœberschuhe sollen ja direkt für den Wintersport konzipiert sein. Halten die Mr. Shushu’s wirklich die Füsse inkl. Schuhe warm und trocken? Wo kann man sich die Ãœberschuhe mal „Live“ anschauen?

Continue Reading
Computer und Internet Web2.0

wie kann ich mich aus svz löschen?

wie kann ich mich aus schuelervz löschen? wie geht das, das ich nicht mehr in svz registriert bin? muss ich mich dafür an den schuelervz support wenden oder gibt es in meinem profil einen link, wo ich mich direkt löschen kann? würde mich über eine schnelle antwort freuen. ich will sofort weg vom svz.

Continue Reading
Alles und nichts

Sicherheitslücke bei HTC Smartphones?

Stimmt es, dass bei HTC Smartphones eine Sicherheitslücke aufgetaucht ist? Trifft das nur auf die Versionen mit Android zu oder auf alle (also auch mit Windows Phone)? Welche Gefahren entstehen durch diese Sicherheitslücke? Wann stellt HTC ein Update zur Verfügung? Wie kann ich mein HTC Smartphone bis dahin schützen?

Continue Reading
Computer und Internet Finanzen

Geld verdienen im Internet seriös?

Ich möchte gerne Geld im Internet verdienen und bin über folgende Seite gestossen geldverdieneniminternetserioes.com und wollte wissen was Ihr davon hält. Hattet Ihr schon Erfahrung mit Online Geld verdienen? Kann man solchen Anbietern trauen? Glaubt Ihr dass es wirklich wahr ist dass man solche Summen im Internet verdienen kann? Welche Anbieter kennt ihr noch?

Continue Reading
Promis Videos

Green Day???

Hallo Leute, wollte euch fragen ob ihr mir weiter helfen könntet? Ich würde gerne an Billie Joe Armstrong von Green Day schreiben, aber nicht über fan post. Wisst ihr vieleicht die e-mail addresse oder facebook von ihm? (: danke..

Continue Reading
Computer und Internet Kostenloses

hoerbuch.in – legal oder illegal?

Auf der Webseite hoerbuch.in kann man kostenlos Hörbücher bzw. Hörspiele kostenlos runterladen. Von „Die drei Fragezeichen“ über Ralf Schmitz „Schmitz’ Mama: Andere haben Probleme, ich hab’ Familie“ bis zu Harry Potter findet man eigemtlich alles, wo man bei iTunes oder Amazon Geld zahlen müsste. Deshalb meine Frage: Ist hoerbuch.in legal oder illegal? Ist schon die …

Continue Reading
Musik Promis Spekulation Videos

Justin Bieber – Under The Mistletoe?

Wann erscheint das neue Album von Justin Bieber „Under The Mistletoe“? Kommt es erst zu Weihnachten raus, oder doch schon früher? Wann erscheint die erste Single von „Under The Mistletoe“? Vielleicht noch vor dem Album? Welche Gaststars wreden auf dem neuen Album vertreten sein? Ab wann geht Justin Bieber mit „Under The Mistletoe“ auf Tour? …

Continue Reading