Musik Videos

Money Boy in Deutschland?

Hat der Money Boy eigentlich auch Auftritte oder Konzerte in Deutschland, oder tritt er nur in Österreich auf? Wo kann man sich den Money Boy mal live anschauen? Ist der eigentlich wirklich so schräg drauf oder ist der Money Boy nur so eine Kunstfigur wie z.B. Borat? Dreh den Swag auf ;)

Continue Reading
Finanzen

Bank kann Wertpapiere pfänden?

Hallo, ich musste mir einen 5.000 Euro Kredit nehmen, wegen einem neuen Auto (Fiat 500). Nun konnte ich diesen Monat die monatliche Rate nicht zahlen und habe die Angst, dass sie meine Wertpapiere bzw. mein Sparguthaben pfänden. Stimmt es und können sie das wirklich einfach so machen? :( Bitte um Hilfe!! Liebe Grüße, A.

Continue Reading
Gesundheit

Wann ist ein Ausschluss aus der Gesetzlichen Versicherung möglich?

Ich habe eine rückwirkende Stornierung von meiner Gesetzlichen Krankenkasse erhalten. Versichert (nun rückwirkend nicht mehr !!!) war ich seit dem 01.05.11 bis jetzt bei dieser Gesetzlichen KK. Vorher hatte ich eine 4 Monatige KK Versicherung vom Arbeitsamt. Von 01.Jan.2007 bis 31.Dez. 2010 waren ich und meine Tochter (4 Jahre) bei einer Privaten Versicherung versichert. Nun …

Continue Reading
Shopping

Woher bekomme ich Otto-Bestandskunden-Gutscheine?

Ich stoße immer wieder beim Einkaufen im Onlineshop von OTTO auf das Gutschein-Feld. Als Neukunde hatte ich damals einen Gutschein aus einer Werbeaktion genutzt. Da ich ja nun zu den glücklichen Bestandskunden zähle und immer noch treu bestelle, stellt sich die Frage, ob es denn nicht auch Gutscheincodes für Bestandskunden gibt?

Continue Reading
Hardware Mobilfunk Videos

iPhone 4S oder iPhone 5?

Hmmm, so ein bisschen entäuscht war ich ja schon, das statt des iPhone 5 „lediglich“ das iPhone 4S (For Steve?) auf der Apple Keynote vorgestellt wurde. Ok, im inneren hat sich einiges zum iPhone 4, dass ich momentan besitze, verändert, mehr Power sozusagen. Und mit Siri, der Sprachsteuerung, ist ein fettes neues Feature hinzugekommen. Aber …

Continue Reading
Musik Videos

BUSHIDO vs. Sido – So mach ich es?

Wie findet ihr das Video von Bushido und Sido „So mach ich es“? Ist doch der Hammer. Man muss die beiden nicht unbedingt mögen, aber das Video ist schon ziemlich fett, oder?! Wann genau erscheint eigentlich das Album von Bushido und Sido „23“?

Continue Reading
Computer und Internet Fotografie

Fotos von flickr zu Picasa?

Hallo, ich würde gern alle Fotos, die ich bei flickr.com gespeichert habe, zu Picasa hochladen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Muss ich wirklich alle Fotos von Flickr runterladen und dann zu Picasa? Oder gibt es einen direkten Weg, quasi von Server zu Server? Oder gibt es eine Software, die das übernehmen könnte? Ich arbeite hauptsächlich …

Continue Reading
Alles und nichts

Deal mit meinem kleinen Bruder?

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes, ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt. Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt. Und ich auch, obwohl ich es eher …

Continue Reading