Computer und Internet Finanzen

Geld verdienen im Internet seriös?

Ich möchte gerne Geld im Internet verdienen und bin über folgende Seite gestossen geldverdieneniminternetserioes.com und wollte wissen was Ihr davon hält.

Hattet Ihr schon Erfahrung mit Online Geld verdienen? Kann man solchen Anbietern trauen? Glaubt Ihr dass es wirklich wahr ist dass man solche Summen im Internet verdienen kann?

Welche Anbieter kennt ihr noch?

4 thoughts on “Geld verdienen im Internet seriös?”

  1. Guten Tag,
    eine gute Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen ist das Konzept des Kosmetikunternehmens LR, bei dem man ein Starterkit mit hochwertiger Kosmetik erhält, welche man dann per Web verkaufen kann (oder natürlich auch persönlich, wenn man das denn möchte); außerdem wirbt man gleichzeitig neue Mitglieder, die dann ebenfalls Waren verkaufen und an denen man erneut mit verdient.

    Hier findet man alle Informationen: http://www.lr-elite.de/lr-geschaeftsvorstellung/

    Es gibt auch ein Rechenbeispiel:
    1. Du kaufst Ware für 500€
    2. Du kannst diese Ware für 700€verkaufen
    3. Du erhälst einen 9%-Bonus, da ein Preis von über 500€ vorliegt, was 45€ entspricht
    4. Du verdienst bei 500€ Einsatz und für ein wenig Verkaufstalent 245€

  2. Hallo,

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten online Geld zu verdienen, aber man muss aufpassen, dass man sich nicht unseriöse Anbieter angelt.

    Wenn du dich dadurch selbstständig machen willst, da gehört viel Ausdauer und Verzicht. Die Arbeit sollte immer termingerecht ausgeliefert werden.

    Eine gute Variante währe z.B. eigene Homepage zu haben, und dann Werbung darauf zu schalten und anzubieten.

    Viel Erfolg.

  3. Wenn dir ein Abieter Riesensummen verspricht, warum verdient er die dann nicht selbst? Passt das viele Geld nicht meht auf sein Konto? Da stimmt doch was nicht. Niemand ist so selbstlos, jeder würde die Kohle selbst einstecken.

    Wenn Du im Internet nennenswerte Summen verdienen willst, würde ich auch Affiliate Marketing empfehlen. Aber erwarte keine allzu raschen Erfolge. Da steckt viel Arbeit und Ausdauer drin.

  4. Konzentriere Dich nicht so sehr auf einen Anbieter. Ein Freund von mir verdient auch im Internet Geld. Der hat sich einfach eine Website gebaut, viele Artikel geschrieben und hat dann Afiliates eingebaut. Der lebt davon. ich denke immer, wenn jemand was von einem haben möchte (email adresse oder so), kann er dich voll spamen

Schreibe einen Kommentar