Mobilfunk Software Technik Videos

iPhone Apps zurückgeben?

Ich habe vor dem iPhone ein Android Handy genutzt. Dort war es im Market problemlos möglich Apps bei nichtgefallen „zurückzugeben“. Jetzt habe ich mir ein iPhone 4S geleistet und bin auch sehr zufrieden mit dem Apple Smartphone. Aber auch wie bei Android, nicht alle Apps haletn was sie versprechen. Da ich noch auf der Suche …

Continue Reading
Mobilfunk Telefon und Fax

Rufumleitung – SMS?

Ich habe mal wieder eine neue Handynummer. Die alte Rufnummer wird noch einen Weile aktiv sein. Deshalb habe ich die alte Nummer via Rufumleitung auf die neue Nummer weitergeleitet. Mit Anrufen klappt das auch tadellos. Nur SMS und MMS kommen nicht bei der neuen Nummer an. Kann bzw. muss dann noch irgendwo irgendwas einstellen oder …

Continue Reading
Schule

Analyse Textstelle?

Bei einer Analyse einer Textstelle kann ich da so vorgehen, dass ich zuerst mich an der Textstelle entlanghangele und die Besonderheiten aufzähle ohne Deutung und danach Deute und aufschreibe was ich ebend deute?

Continue Reading
Computer und Internet Pics

Backify.com – 512 GB for free?

Backify.com bietet unglaubliche 512 GB kostenlosen Speicherplatz in der Cloud, um Backups anzufertigen. Zum Anlegen der Backups stehen Programme für Windows und MacOS bereit. 512 GB für umme? Das hört sich fast zu schön an um wahr zu sein. Mal kurz verglichen: Dropbox 2 GB kostenlos und 50 GB für 9,99 $ im Monat (oder …

Continue Reading
Mobilfunk Pics Software Technik

iOS 5 – Zeitungskiosk?

Hi, nach dem Update auf iOS 5 hat sich die Zeitungskiosk App auf meinem Display eingenistet. Ich will die App eigentlich gar nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit die Zeitungskiosk App zu löschen? Oder kann man den Zeitungskiosk wenigstens in einen Ordner verschieben? Wenn ja wie? Bei mir weigert sich die App hartnäckig in einem …

Continue Reading