Hardware Musik

Kopfhörer fürs iPhone?

Ich suche Kopfhörer für mein iPhone 4. Sie sollten die iPod und Spotify App und auch die Lautstärke am Kabel regeln können. Gut klingen sollten sie natürlich auch. Welche Kopfhörer und welche Bauart (In Ear, Bügel, etc.) könnt ihr mir empfehlen? Sie sollten nicht teurer als 150 Euro sein.

Continue Reading
Games

Google+ Spiele?

Sind bei euch die Spiele von Google+ schon verfügbar? Welche Spiele findet ihr am besten? Ich spiele im Moment eigentlich nur „Angry Birds“. Mein Score ist gerade 15640. Welche Google+ Spiele sind eure Favoriten: Flood-It, Angry Birds, Bubble Island, Crime City oder ein anderes? Wie ist euer Name bei Google+? Braucht ihr eine Einladung? Wer …

Continue Reading
Computer und Internet Videos Web2.0

heello vs. twitter?!?

Update: 26.12.2017 heello den Twitter Clon gibt es nicht mehr Twitter hat vor kurzem einen eigenen Bilderdienst gelauncht und gräbt damit Anbietern wie Twitpic ein wenig das Wasser ab. Wohl als halbherzigen „Rache(-Versuch)“ haben die Macher von Twitpic mit „Heello“ jetzt einen Twitter Konkurrenten aus dem Boden gestampft. Was denkt ihr, hat Heello überhaupt eine …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk

Skype auf dem iPhone?

Ich will jetzt Skype auch mobil nutzen und werde es wohl auch auf dem iPhone installieren. Aber noch bin ich unsicher, da ich nur 1 GB Traffic im Monat (o2) habe. Lasst ihr Skype im Hintergrund angemeldet laufen? Wieviel an Traffic verbraucht Skype im „Standby“? Wie hoch ist der Verbrauch bei Telefonie und Videotelefonie?

Continue Reading
Automobiles

Smart bleibt einfach stehen?!?

Hallo, ich bin Besitzer eines Smart Fortwo Cdi Bj. 2005. Seit kurzem geht der Smart hin und wieder während der Fahrt aus. Nach mehreren Startversuchen springt er dann wieder an. Ein Kumpel von mir sagte, dass er ähnliches mit seinem Golf TDI erlebt hatte. Nach einem Wechsel des verdreckten Dieselfilters war dann wohl wieder alles …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Shopping Telefon und Fax

Freiminuten.de?

Wie genau funktioniert Freiminuten.de? Ich gehe shoppen und kassiere Freiminuten? Wo gehe ich shoppen? Funktioniert das nur im Internet? Sind die Shops vorgeschreiben? Wie kann ich die Freiminuten nutzen? Festnetz oder Mobilfunk? Funktioniert Freiminuten.de vielleicht nur mit Prepaidkarten? „Noch immer bleiben in unserem Lande unzählige Freiminuten einfach ungenutzt. Sie fühlen sich überflüssig und ungeliebt… Eine Situation, …

Continue Reading