Film und Fernsehen Videos

Charlie Sheen vs. Ashton Kutcher?

Was denkt ihr, kann Ashton Kutcher wirklich Charlie Sheen bei „Two and a Half Men“ ersetzen? Werdet ihr Charlie Sheen nachtrauern oder ist Ashton Kutcher sogar die bessere Wahl? Gagenmäßig liegt „aplusk“ aber mit 700.000 US Dollar je Folge weit hinter Charlie Sheen (1,7 Mio. US Dollar). Trotzdem, sattes Gehalt ;) Wann läuft eigenlich die …

Continue Reading
Computer und Internet

Mit BringMeBack Schlüssel finden?

Ich bin gerade über BringMeBack gestolpert. Ich finde die Idee echt Klasse. Wer hat nicht schon mal was verloren?! Gerade iPhones, iPads etc. will man bestimmt gerne wiederhaben. Was mich jetzt interessiert: was kosten die Aufkleber bzw. Sticker mit der ID? Wie funktioniert die Abwicklung wenn jemand etwas von mir gefunden hat? Muss ich einen …

Continue Reading
Gerüchte Musik Videos

Bushido und Sido?

Stimmt es, dass Bushido und Sido wieder befreundet sind und ein gemeinsames Album aufnehmen wollen. Die beiden sollen sich doch eigentlich spinnefeind sein. Hat jemand eine Ahnung, wann das Album auf den Markt kommt? Gibt es schon irgendwo Soundproben zu hören?

Continue Reading
Essen und Trinken

Siemens Kaffeevollautomat TK 52001?

Ich suche seit geraumer Zeit einen Kaffeevollautomat. Bisher habe ich mich bei Jura, DeLonghi und Saeco umgeschaut. Aber immer wieder gab es bei allen Typen „für und wieder“, die mich total verunsicherten. Jetzt habe von einem Bekannten einen Tipp bekommen. Ich soll mir doch mal den Kaffeevollautomat Siemens TK 52001 anschauen. Der hat wohl eine …

Continue Reading
Essen und Trinken

Kammscheiben zum Grillen einlegen?

Das ganze fertig marinierte Fleisch aus dem Kaufland hängt mir mittlerweile zum Hals raus. Deshalb will ich jetzt mein Fleisch zum Grillen selbst einlegen. In so einer Biersosse. Was genau kommt in die Marinade? Bier, Zwiebeln, … Wie lange vor dem Grillen muss ich die Kammscheiben einlegen?

Continue Reading
Computer und Internet

Gigalocal – was genau ist das?

Was genau verbirgt sich hinter Gigalocal? Ist das eine Börse für Minijobs, ähnlich wie z.B. yoofive.de? Wie funktioniert das ganze? Ist die Nutzung kostenlos? Auch wenn ich irgendwelche Dienstleistungen (Gigs) anbiete? Gibt es Gigalocal auch als App für iPhone bzw. Android?

Continue Reading
Essen und Trinken

Club Mate?

Sagt mal ehrlich jetzt, schmeckt euch das Club Mate Zeug wirklich, oder ist das alles nur ein Hype? Ich lese jetzt immer mehr, dass überall Club Mate getrunken wird, besonders in diesem Internetz-Umfeld. Jetzt will ich das auch mal probieren. Nach was schmeckt Club Mate eigentlich? Hält der Eistee wirklich wach, so wie Red Bull …

Continue Reading