Computer und Internet Hardware Mobilfunk Videos

Huawei Ideos X3 bei Lidl???

Das Huawei Ideos X3 soll im September für 100 Euro bei Lidl verkauft werden. Es soll wohl Android 2.3 (Gingerbread) auf dem Smartphone laufen. Was haltet ihr von dem Huawei Phone? Kann man da bedenkenlos zugreifen oder sind selbst die wirklich niedrigen 100 Euro rausgeschmissenes Geld? Ist das 3,2 Zoll Display groß genug? Welche Kamera(s) …

Continue Reading
Sport und Freizeit

Vereinsgründung?

Wir spielen seit Jahren hobbymäßig Volleyball. Im Sommer ist das kein Problem. Wir durften uns auf dem Dorfanger einen Volleyballplatz anlegen. Nur in der kälteren Jahreszeit haben wir Probleme eine geeignete Spielfläche zu finden. Die meisten Turn- und Sporthallen der Umgebung vergeben freie Kapazitäten fast nur noch an Sportvereine. Schon allein deshalb überlegen wir jetzt …

Continue Reading
Haushaltstipps

EVOLiT Comfort Heizungen?

Wir beheizen unser Haus mit Gas. Jetzt war mal wieder ein Werbeflyer im Briefkasten, der „EVOLiT Comfort Heizungen“ anpreist. Ist das Heizen mit Strom nicht viel zu teuer? Oder ist es im Endeffekt sogar preiswerter? Hat diese EVOLiT Heizungen jemand in gebrauch? Taugen die überhaupt etwas? Was würden Heizkörper für ein komplettes Haus kosten (zwei …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware Spekulation

Apple iPad 3 Verkaufsstart?

Ich bin ein eigentlich zufriedener Besitzer vom Apple iPad 1. Aber ich kucke schon manchmal neidisch auf Kollegen, die das iPad 2 besitzen. Da laufen einige Apps doch bedeutend schneller und die Videofunktionen für FaceTime und Skype würden mich auch schon sehr interessieren. Manchmal bin ich schon kurz davor mir das Tablet der 2. Generation …

Continue Reading
Computer und Internet Promis

Promiseiten aus Deutschland?

Ich suche eine gute deutsche Promiseite, auf der man alles neue, Klatsch und Tratsch, Fotos und Videos von den angesagten deutschen und internationalen Promis zu sehen bekommt. Es sollte eine Seite wie TMZ.com sein, nur halt in deutsch. Eine grosse Community um die Seite herum wäre nicht schlecht, so zum ablästern ;) Ein eigener Youtube …

Continue Reading
Computer und Internet Web2.0

Christian Wick ein Virus bei Facebook?

Stimmt es, dass der Kontakt „Christian Wick“ ein Facebook Virus ist, der bei Kontaktannahme die ganze Festplatte des eigenen Computers zerstört? Bin ich dann nur selbst betroffen oder auch meine ganzen Kontakte? Wie funktioniert eigentlich so ein Virus? Müsste Facebook solche Kontakte nicht sperren? Oder ist das alles nur Verarsche?

Continue Reading