Film und Fernsehen Trailer

Planet der Affen: Prevolution (Trailer)?

Werdet ihr euch „Planet der Affen: Prevolution“ im Kino anschauen oder ist euch der Film zu affig? ;) „Will Rodman (James Franco) ist ein junger Wissenschaftler, der Heilmittel für Menschen erforscht. Ein neues Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hochmodernen Labor an Affen. Ein besonderer Affe namens Caesar (Andy Serkis) …

Continue Reading
Finanzen

Was kostet eine Unternehmensberatung?

Hallo… Ich habe eine Frage zum Thema Unternehmensberatung. Weiß jemand von Euch, was eine Unternehmensberatung für Selbstständige kostet? Ich würde gerne eine Unternehmensberatung in Anspruch nehmen, wollte aber vorher gerne wissen, was diese kosten wird. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Patricia

Continue Reading
Computer und Internet

iCloud Webinterface?

Wann hat die Allgemeinheit Zugriff auf das iCloud Webinterface? Bis jetzt dürfen ja leider nur Developer die Beta von icloud.com testen. Läuft iCloud auch zukünftig nur im Safari (Google Chrome zeigt die Seite nicht an) oder ist das lediglich in der Testphase so? 5 GB soll es kostenlos geben. Was kosten die grösseren iCloud Pakete? …

Continue Reading
Computer und Internet Musik Promis Web2.0

Singe mit Jessie J???

„Singe mit Jessie J“. Macht ihr bei solchen Aktionen mit? Bringt das Fun? „Singe mit Jessie J ihren Hit „Price Tag“ auf Facebook und verschicke den Film an Deine Freunde! Die interaktive App „Sing with Jessie J“ lässt Dich per Webcam ein Duett mit Jessie J singen – hautnah und direkt mit Deinem Star! Der …

Continue Reading