Film und Fernsehen Musik Videos

Marvin Cybulski raus bei DSDS?

Warum Marvin Cybulski DSDS verlassen musste, werde ich wohl nie verstehen. Das hat mal wieder bewiesen, dass es bei DSDS nicht um den Gesang geht. Was geht nur in den Zuschauern vor? Oder ist doch nur alles Fake? Ich drücke Marvin Cybulski trotzdem die Daumen für seine zukünftige Karriere. Der müsste es doch auch ohne …

Continue Reading
Computer und Internet Videos

Apple iPad 2?

Lohnt sich der Umstieg vom Apple iPad auf das neue iPad 2? Oder sind die Neuerungen nicht gross genug? Was wäre ein iPad der ersten Generation ohne grossartige Gebrauchspuren jetzt noch wert? Was wird das Apple iPad 2 kosten?

Continue Reading
Promis Videos

Justin Bieber und Selena Gomez???

Das zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint ja jetzt ziemlich ernst zu werden, oder?! Wenn sie jetzt schon öffentlich knutschen. Ist aber auch ein schönes Paar. Der Kuss von Selena Gomez muss für J-Beebs das schönstes Geschenk zu seinem 17. Geburtstag gewesen sein :)

Continue Reading
Alles und nichts

Wielange braucht mein Brief?

Hallo! Ich habe am 26.2.2011 einen Brief eingeworfen, wo auf dem Briefkasten die Leerungszeit von 11.30 Uhr datiert war. Ich  habe den Brief um 6.00 Uhr morgens eingeworfen. Der Empfänger des Briefes ist in Berlin. Heute, Mittwoch den 2.3.2011,  hat der Brief den Empfänger immer noch nicht erreicht. Was ist da los? Das kann doch …

Continue Reading