Geschichte Welt

Unabhängigkeitserklärung – Referat?

ich muss ein referat über die unabhänigkeitserklärung halten und ich wollte fragen was ich da so alles reinbringen muss? wir sollten in 2er gruppen arbeiten und meine partnerin macht den unabhängigkeitskrieg und erzählt dann schon welche gründe es dafür gab ! das kann ich ja dann nicht nochmal sagen.

Continue Reading
Verbraucher

Mülltrennung muss das sein?

Nachbarn in unserer Wohngemeintschaft sind der Meinung, dass wir trennen MÜSSEN… Doch ich bin da irgendwie anderer Meinung, denn wir haben keine gelbe Tonne oder sonst irgendwas wo wir den Plastikmüll beseitigen könnten…. Sie reißen sogar unsere zugebundenen Müllbeutel auf, um sicher zu stellen, das und ob wir trennen… Dürfen die das?? wir benutzen sogar …

Continue Reading
Reise und Urlaub

rimini?

Guten Abend, Meine Tochter hat vor im Sommer mit einer Freundin 10 Tage nach Rimini zu gehen. Da sie sowieso nicht alleine dorthin dürften, gehen sie mit einer jugendgruppe. Jetzt ist nur die Frage: Geht es in Rimini „arg zur Sache“?.(in Sachen Drogen,Männer, etc) Habt ihr da Erfahrungen?Wie sind die Leute dort so drauf? Die …

Continue Reading
Computer und Internet Games Hardware

warum funktioniert kein fifa 11?

Mainboard : ECS GF8100VM-M5 Chipsatz : nVidia nForce 720a Prozessor : AMD Athlon 64 X2 5200+ @ 2700MHz Physikalischer Speicher : 2048MB (1 x 2048 DDR2-SDRAM ) Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 2 (32-bit) DirectX : Version 9.0c (Mai 2010) Prozessor : AMD Athlon 64 …

Continue Reading
Computer und Internet Finanzen Games

Paysafecard oder Paypal?

Vor kurzem habe ich angefangen, Online Games zu spielen, bis jetzt habe ich aber nur kostenlose Games gespielt. Jetzt wird mir langsam fad und ich will mir ein paar Items kaufen. Welche Zahlungsmethode soll ich aber wählen? Ich kenne den Unterschied zwischen Paysafecard und Paypal zum Beispiel nicht. Kann mir jemand von euch den Unterschied …

Continue Reading
Computer und Internet Kostenloses

yuilop – gartis SMS versenden?

Mit yuilop soll man gratis SMS versenden können. Dafür bekommt man eine eigene Handynummer. Die App gibt es wohl momentan nur für Android. Wann wird eine Version für das iPhone erscheinen? Ist yuilop seriös? Wer steckt dahinter? Wird der Versand und Empfang von SMS dauerhaft kostenlos bleiben? Wie finanziert yuilop seine kostenlosen Dienste?

Continue Reading
Musik Videos

Haudegen???

Kennt ihr Haudegen? Was haltet ihr von denen? Klingt ein wenig wie Böhse Onkelz … insgesamt nicht schlecht. Wo kann man Haudegen mal Live sehen? Ach ja, nochwas: Hagen Stoll? War der mal als Joe Rilla unterwegs?

Continue Reading