Der is von Hucky,schließlich is der Fleischer und hat Ahnung von sowas,mit beiden natürlich.
Von ihm stammt auch: HPIG–>(engl.ausgesprochen) heißt:
Hackepeter im Glas
alle kommentare sind wahr und wund-er-bar! der spruch wird
weiter leben und sich werbreiten und wird sich die erde untertan machen wie die trappatoni kaken !
liebe leute,der spruch ist alt wie der kosmos.wurde rüber geholt nach dem die kakophonie mode geworden wurde,und die leute die solche wörter heufig benützen werden kakophilos oder koprophilos gennant.manche von uns machen das auch im bett!(natürlich nach eine oberflächige verdaung)…
Habs bei Kurt Krömer neulich im Fernseher gesehen, aber mein Vater sagt das auch schon seit Jahren. :)
Der is von Hucky,schließlich is der Fleischer und hat Ahnung von sowas,mit beiden natürlich.
Von ihm stammt auch: HPIG–>(engl.ausgesprochen) heißt:
Hackepeter im Glas
K. Krömer
Von Dirk Bach
JOA SEH ICH AUCH SO… VIVA LA KAKA!!!
alle kommentare sind wahr und wund-er-bar! der spruch wird
weiter leben und sich werbreiten und wird sich die erde untertan machen wie die trappatoni kaken !
Leegööö mettbrötchen 30 kg!!!!
aba is meiner der spruch!!
durch Kurt Krömer wurde er „berühmt“.
bei YOUTUBE einfach Kurt Krömer eingeben
irgendwann findest du ihn
liebe leute,der spruch ist alt wie der kosmos.wurde rüber geholt nach dem die kakophonie mode geworden wurde,und die leute die solche wörter heufig benützen werden kakophilos oder koprophilos gennant.manche von uns machen das auch im bett!(natürlich nach eine oberflächige verdaung)…
also ich kenne ihn von Kurt Krömer
aber kp ob der auch von ihm kommt
Wird aus Zwiebelmett auch kacke später?
garnicht wahr, ich hab mir den ausgedenkt dir tauben Nüsschen!
na von mir