360 thoughts on “Justin Bieber Freundin?”

  1. hy justen i love you deine lieder und alles von dir is echt poowa und geiel alle medels beneiden dich ich dich vlt noch mehr ja ich würde mich wünschen das du zurück schreibsd dund ich bin 14 wohne germany bitte schreibe mir zurück bitte

  2. hallo schatziiiii justin ich 13 and lisa 11 lieben dich über alles.tschüss süsser justin i love you bitte schreib zurück.thanks you

    Herz kuss liebe kinder herz kuss liebe kinder herz kuss libe kinder herz kuss liebe kinder herz kuss liebe kinder

  3. hey justin i love you ich 13 und lisa 11 lieben dich über alles die lisa 11 küsst deine poster ab als du da ständest die lisa 11 fragt ob du eine freundin hast weil wen du eine freundin hast dann weint lisa 11 deine lieder sind echt der wansinn mach ganz viele platten bitte lisa 11 will ein date mit dir haben sie ist voll hübsch und cool und sexy ich 13 und lisa 11 hören jeden tag deine coolen lieder die sind echt der kracher lisa 11 hört die lieder jeden abend dabei weint sie und singt und tanzt dabei sie kann gut singen und gut tanzen sie liebt dich über alles du bist ihr sonnenstrahl geh bitte mit ihr aus bitte bitte bitte bitte .tschüs bis bald bitte schreibe zurück. i love you.vivien 13 lisa 11

  4. Jaaa, okay, zugegeben, er sieht ganz gut aus, aber singen kann er nicht! Er singt so schief live :|
    Und außerdem sieht er so Bubi-haft aus :D
    Lg,
    Kathy

    PS: Es ist doch erstaunlich, wie viele hier einfach ihre E-mail-Adresse angeben, obwohl er das doch sowieso nie lesen wird… :/

  5. hai justin ich heiße sofia und komme aus deutschlan.ich finde dich super ich könnte platzen vor freude. ich würde dich mal fragen ob du mal ein konzert in 63477 maintal machen könntes??????
    ich bin dein gröster fan

    deine sofia

  6. hey justin ich komme aus deutschland und wenn du mal wiedre nach deutschland kommst dnn bitte nach nürnberg das wäre voll geil ich finde dich voll korekkt obwohl ich net weis wie du vom typ her bist aber ich glaube du bist ein cooler by und nicht wie andere ich hoffe du antwortest mir wäre voll cool naja byby
    ich hoffe du astnoch viel freude in deinem leben sahra

  7. hey justin wen du das liest wäre das voll cool naja und für die anderen die das lesen!!!
    ist justin nicht der oberhammer oder der schaut voll cool aus und hat voll den geilen styl voll lässig wie ich voll der skater styl hammer !!!
    naya hey leute antwortet mir!!!!

    freu mich sahra

  8. Obwohl er warscheinlisch der belipteste jungstar ist hat er keine freundin er will sich für die schule konzentrieren
    und auf seine karriere der 15 jährige justin interresiert sich nicht so doll auf hüpsche mädels sondern auf etwas nettere mädels und er hast dünne mädels er findet normale
    girls toll ER HATT KEINE FREUNDIN

  9. soooo wer von euch hat den woll seine msn adrese der kann sie mit ja mal gehben weil ich glaube nicht das ihr sie habt bb antwortet ihr konnt mir eine e-mail schreiben ich beiss nicht =) meine e-mail drese ist superlisa97@***.de und ich glaub nicht das ihr sie habt stelt euch vorr ihr wert justin ist das nicht scheisse wen man die ganzezeit scheisse übereuch schreiben würde was nicht stimmt !!!????? also schreibt mir doch eine e-mail bb HDL =)

  10. hello justin bieber I LOVE YOU hehe heyy girls ich hab von justin biebers richtig viele msn haha bii bii ich bin beschäftigt muss noch viele msn von justin suchen hehe bii bii…!!!!!:D:D

  11. hey justin

    ich komme aus deutschland und möchte dich sehr gerne mal kennenlernen du bist sehr süss und gutaussehend.
    meld dich mal sandymaus1996@****.de das ist meine e-mail adresse für dich

    von sandy

  12. Lieber justin :)
    ich lebe in deutschland und ich weis es istscheiße aber ich würde es voll toll finden wenn du mich mal besuchen würdest ja du bist ein star ber es wäre sehgr toll :)
    ich wohne bei hanerau hademarschen . (:und icg liebe deine lieder und alles andere ausser deinen karakter den kenne ich ja nicht :)
    also komm maöl vorbei :)

  13. ich habe dich msn von violeta bekommen und er war schön mall on also sag doch nicht in justin bieber keine msn hat ich hab ihn sorgar in cam gesehen und jaund er hat kein msn oder doch keiner weiß das und justin kann auch lügen dann geh doch in justin bieber msn addy un dann das 2 da sihst du wie viele dich die msn von justin msn geben also wisoo sagst du sowas du hast ihn ja nicht in dein msn und ihr musst violeta nicht rein tuen sie gibt nicht mehr die msn von justin bieber ein madel hat das gesagt in das vonihr ist und er hat gesagt wenn du my msn noch einen gibst lösche ich dich das hat sie mir bei lerlauf gezeigt einglisch darf ich das nicht hierhin schreiben aber ich bin bosse ne schrez ich geh jetzt mit mein freunde schlittenfahren bb baba ciao bye

  14. hello justin bieber im from germany and i love you <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1lg sally

  15. OMG…… violeta jusitn hat gesagt in einem live chat er hat kein msn !!!! denkst du er hat zeit zu chatten und alina wie hat deine freunin denn kontakt zu ihm ??
    und jusitn hat mich followt in twitter und hat mir in direct messages geschrieben i havn’t msn mit @justinbieber <<< kein fake also

  16. schreib kein sch***s okee erst schreibt violeta er hat nenn freundin und dann schreibst duh es wirrt etwas miit diir und ihmm also wenn das so ist dannn gib miir justins e-mail adresse ich fgag ihmmm haha ojeeee kannst duH üb erhaupt english ich schonn ich hab dasss gelern und binn sehr gut darin jaja game over und kleine duH weisst nicht alles über ihm ich schon ich kenn ihm seit der ersten talentschow und ich kenn ihm seit denn hab immer videos gecheut seit demmm bin ich ein fan und jetzt willst duH mirr sagen haha eggal schrieb mir zurück mein e-mail adresse geht soo aylin_s_girl@*******.com

  17. hi pussi ich bin alina !<<
    ich weiß wie es ist mit justin kontakt zu haben denn meine beste freundin ist mit ihm befreundet sie sagt es sei cool und voll geil in echt sieht er ein bissen anders aus aber sonst noch immer der alte ! meine freundin und ich wissen alles über ihn und eigentlich heißt er jeremj voll der geile name oder nicht ? wie alt bist du ?
    justin bieber ist auf der suche nach einer freundin ich bin so zusagen schon freundin er weis nicht ob aus uns mal mehr wird hat er auf english gesagt aber er hofft es sehr ! er nimmt die fans einfach nur als fans an und denkt nicht das aus denen mal was wird gruß alina leona medina

  18. ey weißt ihr was er ist nicht singel tut mich in eure msn mein ist violeta.marolli@*******.de ich hab ein foto weil ich hab ihn in mien msn und dann hab ich gesehen diana ich liebe dich unterschrift justin bieber ich zeige euch das dann

Schreibe einen Kommentar