Gesundheit

Zwangsgedanken: Drang in die Sonne zu schauen?

Zwangsgedanken und Drang in die Sonne zu schauen? Wie kann ich Zwangsgedanken und den Drang in die Sonne zu schauen loswerden? Ich will weder einen grauer Star, noch erblinden. Ich will zu 100 Prozent damit aufhören, aber der Drang und der Gedanke wollen das. „Zwangsgedanken sind inhaltliche Denkstörungen im Sinne sich zwanghaft immer wieder aufdrängender, …

Continue Reading
Gesundheit

Anti Schnarchringe – helfen die wirklich?

Anti Schnarchringe – Hilft ein Ring gegen Schnarchen? Hallo, ich habe gehört, dass es sogenannte Anti Schnarchringe gegen Schnarchen gibt. Habe darüber einen Spot im Fernsehen gesehen und mich dann darüber im Internet versucht zu informieren. Viel Informationen gibt es leider noch nicht. Hat hier vielleicht jemand die Erfahrung mit einem solchen Ring gemacht? Mein …

Continue Reading
Gesundheit

Pflegedienst – Frankfurt am Main?

Pflegedienst – Frankfurt am Main? Hallo, ich suche einen Pflegedienst für meine Mutter im Raum Frankfurt am Main und Umgebung. Habt ihr schon mit Pflegediensten in dieser Region Erfahrungen gemacht? VG Thomas (Titelbild: Alex Harvey – unsplash)

Continue Reading
Gesundheit

Thaimassage – Wie ist eure Einschätzung?

Wie ist eure Einschätzung zur Thaimassage? Hallo, ich wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Thaimassagen gemacht habt. Ich finde diese Art der Massage irgendwie angenehmer als bei einem Physiotherapeuten. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber für mich ist das mehr für die Seele als eine rein medizinische Maßnahme. Im Raum Stuttgart bin ich auch auf …

Continue Reading
Gesundheit

Schnuller für Baby – ja, nein, vielleicht?

Schnuller für Baby – ja, nein, vielleicht? Unser Sonnenschein (3 Wochen alt) hält uns ganz schön auf Trab. Am Tag findet es kaum in den Schlaf und weint bzw. schreit sehr viel. Am schlimmsten ist es zwischen 18 und 20 Uhr. Da bekommen wir es kaum beruhigt. Einer von uns beiden hat den „Kleinling“ fast …

Continue Reading
Gesundheit

Schwangerschaftsabbruch in Österreich?

Schwangerschaftsabbruch bzw. Beratung in Österreich? Nach einer Panne ist meine Schwester schwanger geworden und hat sich für die Abtreibung entschieden. Wo kann man in Österreich einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen und sich beraten lassen? Ich hoffe Ihr kennt euch da besser aus als wir beide. Wir hoffen auf eure Unterstützung und einige hilfreiche Antworten.

Continue Reading
Gesundheit

165 cm – wie viele Kilogramm darf ich wiegen?

165 cm – wie viele Kilogramm darf ich wiegen? Hallo Community, ich bin 165 cm gross und fühle mich sehr dick. Mein momentanes Gewicht will ich lieber erstmal nicht posten. Wie viel Kilogramm darf man bei 1,65 m Körpergröße eigentlich wiegen? Welchen BMI Wert sollte man haben? Achja, ich bin 16 Jahre alt und weiblich. …

Continue Reading
Gesundheit Pics

Schwangerschaftsanzeichen?

Schwangerschaftsanzeichen? Hallo, Wie stellt der Frauenarzt fest ob man schwanger ist, wenn noch kein Bild zu sehen ist? Bzw. wie läuft da so der erste Termin ab? Wie waren denn bei euch die Schwangerschaftsanzeichen? Und wann sind sie gekommen? Ich hatte meine Tage das letzte Mal am 4.9.! Habe seit 3 Monaten regelmäßig Sex mit …

Continue Reading