Alles und nichts

TEAC TN-300 Schallplattenspieler?

TEAC TN-300 Schallplattenspieler – Empfehlenswert? Ich will mir demnächst einen Schallplattenspieler zulegen. Mehr als 300 Euro möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Bei einer kurze Recherche auf Amazon.de kristallisierte sich der Plattenspieler TEAC TN-300 heraus: Der TN-300 ist ein analoger Schallplattenspieler mit Riemenantrieb, der durch sein edles Gehäuse besticht und über einen MM-Phono-Vorverstärker mit USB-Ausgang verfügt. …

Continue Reading
Alles und nichts

Peaky Blinders – 3. Staffel?

Peaky Blinders – 3. Staffel? Weiss jemand, wann die 3. Staffel der Peaky Blinders in Deutschland anläuft? Wird auch diese Staffel wieder bei Netflix ausgestrahlt? Ich bin schon total gespannt. Direkt bei der BBC kann man die Folgen leider nicht sehen (BBC iPlayer only works in the UK. Sorry, it’s due to rights issues.) :-(

Continue Reading
Alles und nichts

Feedly – welche Alternative?

Feedly – welcher RSS Reader als Alternative? Seit der Abschaltung vom Google Reader nutze ich Feedly, um meine RSS Abos zu lesen. In letzter Zeit bin ich aber immer unzufriedener mit Feedly. Nicht sehr selten ist der Dienst nicht erreichbar oder synchronisiert einfach nur sehr langsam und träge. Da ich viele RSS Abos habe (ca. …

Continue Reading
Alles und nichts

Tranquil Turtle – Schildkröte von Cloud-B?

Tranquil Turtle von Cloud-B? Ich habe in einem Baby Forum von den Tranquil Turtle von Cloud-B gelesen. Das sind Schildkröten, die mit Licht- und Soundeffekten ausgestattet sind. Damit sollen die Babys besser einschlafen. Hat sich jemand schon diese Spielzeug Schildkröten zugelegt? Kann man die Tranquil Turtle gefahrlos in das Babybettchen legen? Schlafen Babys damit besser? …

Continue Reading
Alles und nichts

Herzlich Willkommen bei fragr.de

Herzlich Willkommen bei der Q and A Community Bei fragr.de können Sie Fragen stellen und Antworten finden. Die beliebtesten Themen sind z.Z. Promis, Lifestyle, Shopping, Internet, Fussball, Games und Wrestling. Oben rechts finden Sie ein Suchformular. Damit können Sie fragr.de durchsuchen (wie bei Google ;-)). Vielleicht finden Sie schon eine erste Antwort. Sollte nichts zu …

Continue Reading
Alles und nichts

Tanzverbot an Karfreitag? #followerpower

Tanzverbot an Karfreitag? Stimmt es, dass man an Karfreitag nicht tanzen darf? Ist das nur ein religiöses Ding oder ist das gesetzlich so vorgeschrieben? Darf man also an Karfreitag keine Disco besuchen? Wie lange geht das Tanzverbot? Wie stellen sich die Waldorfschüler eigentlich jetzt vor? #Tanzverbot — FalkFeuerbart (@Rosenmarmelade) 3. April 2015

Continue Reading