Alles und nichts

Trinknahrung auf Rezept?

Trinknahrung auf Rezept? Hallo :) Ich bin 18 & seit 3 Jahren magersüchtig. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, da ich mein Essen auch des Öfteren erbreche und in dieser kalten Jahreszeit sehr schnell abnehme, da mein Körper die Kalorien zu schnell verbraucht um mich warm zu halten. Jetzt zu meiner Frage: Kann man …

Continue Reading
Alles und nichts Pics

Vaterkomplex oder was ist das?

Hab ich einen Vaterkomplex oder was ist das? Hei. Ich (m 14) hab glaub ein Problem mit meinem Trainer. Ich bin nicht in ihn verliebt wie bei einem „normalen“ Vaterkomplex. Ich mag mehr seine Nähe und sein Vertrauen und stell mir oft vor wie es wäre, wenn er mein Vater wär. Ist das normal? Und …

Continue Reading
Alles und nichts

Umfrage über das Reiseverhalten?

Umfrage über das Reiseverhalten? Ich habe eine Umfrage zum Thema Reiseverhalten erstellt: „Ich werde mich als Informationsvermittler in der Tourismusbranche selbstständig machen und möchte mit dieser Umfrage mehr über das Reiseverhalten meiner Zielgruppe (Jugendliche / junge Erwachsene) erfahren.“ Könntet ihr euch das mal anschauen? Würde mich über Teilnahme und Kritik freuen :) Die Umfrage wurde …

Continue Reading
Alles und nichts Pics

Edelstahl-Treppengeländer selber anbauen?

Kann ich ein Edelstahl-Treppengeländer selber anbauen? Ich möchte in meinem renovierungsbedürftigen Haus so viel wie möglich selber machen. Die Holztreppe habe ich schon abgeschliffen, aber das alte Treppengeländer hält nicht mehr. Ich habe mich umgeschaut und bin auf Selbstbausets für Treppengeländer aus Edelstahl gestoßen. Kann man Edelstahlgeländer an einer Holztreppe befestigen? Muss ich dabei auf …

Continue Reading
Alles und nichts Pics

Glas zum Basteln und Verformen?

Glas zum Basteln und Verformen? Hallo, ich möchte Figuren aus Glas selbst herstellen. Wo bekomme ich das Glas-Material her, da es kein normales Glas ist (Schmelzpunkt ist niedriger)? Laborglas wäre auch geeignet. Wer kann mir eine Bezugsadresse nennen? Danke :-)

Continue Reading
Alles und nichts

3Q Smartphone S – taugt das was?

3Q Smartphone S – taugt das was? Ich habe vor kurzem das 3Q Smartphone S bei Amazon gefunden. Der angegebene Preis von z.Z. 79 Euro und die technischen Daten haben mich aufhorchen lassen. Display: 4″, WVGA 800×480, IPS Prozessor: Mediatek MT6572 Dual Core Cortex-A7 Betriebssystem: Google Android 4.2 Speicher: RAM 512Mb, ROM 4Gb + SD …

Continue Reading
Alles und nichts

Shred – Sportprogramm von Jillian Michaels?

Shred – Sportprogramm von Jillian Michaels? Hallo, ich habe heute bei mamamiez.de von dem Sportprogramm Shred gelesen. Mit Shred, dass von Jillian Michaels entwickelt wurde, soll man innerhalb von 30 Tagen einiges an Pfunden verlieren. Insgesamt muss man dafür ca. 30 Minuten am Tag investieren. Als Anleitung gibt es wohl eine Shred DVD. Wieviel kostet …

Continue Reading
Alles und nichts

Zufrieden mit eurem Google Chromebook?

Ich habe mir jetzt mal testweise als Zweitrechner ein Google Chromebook zugelegt. Das Samsung XE303C12 lag im Saturn Markt am Berliner Alexanderplatz als verbilligtes Vorführgerät zur spontanen Mitnahme bereit. Mir gefällt es ganz gut. Mit dem matten Bildschirm und der überaus großzügigen Tastatur kann man gut arbeiten. Ob es die versprochene Akku-Laufzeit von 6 Stunden …

Continue Reading