haii ich bin voll naruto süchtig xD
und will wissen wann naruto shippuuden auf rtl 2 läuft !!
also wenn s jemand weiß bittebitte sagen danke jetz schon mal!!!!?????
Gute Fragen
haii ich bin voll naruto süchtig xD
und will wissen wann naruto shippuuden auf rtl 2 läuft !!
also wenn s jemand weiß bittebitte sagen danke jetz schon mal!!!!?????
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Hey ich glaube Naruto kommt immer sonntag um 09:15 Uhr ich bin auch ein apsuluter Naruto fan
naruto gibt es am sonntag am morgen
kam eigentlich scho der kampf naruto gegen pain? und wann kommen wieder folgen? bin süchtig und war voll entäuscht als ich wieder wiederholungen und dann garnix mehr sah
naruto soll ab april wieder auf rtl2 laufen hab ich gehört
ja habe ich auch gekuct ürgend wie lol ich würde aber auch gern den dritten shippuuden dieses jahr im internet sehen^^.
eh habt dir auch die serien gekuckt von naruto im land des efigen schnees das hab ich schon in ger sub angekuckt aber deutsch ist viel besser lol ^^ =)
Oo flash du wieder.
hey ab 53 gibts keine deutschen folgen mehr wann kommen die raus ich warte
juhu am donnerstag kommen die folgen 127/28 sowie manga 465.
cool sasuke setzt in manga 464 susano ein die stärkstde mangekyou sharingan technik ^^.
auf myvideo kann man jz manga chapter 463 gucken ist das nicht cool^^.
achso na dann .. dann muss ich nit immer depri sein wenn andre schon immer sagen „wow donerstag gibts wieder die nächste folge“ usw ^_^
achja bei folge 126 wird das op wd gezeigt^^.
ehm auf ger sub kann man die folgen generel erst immer freitags kucken egal auf welcher seite einige seiten machen nur eng sub da die macher der seite die die folgen rein tun englisch sprechen^^.
wo guckt ihr eig immer die folgen mit ger sub???
ich nämlich immer bei anmime-neechan bei myvideo , der hat alles in HQ , aber dafür erst immer freitag abends ^_^
ja donnerstag folge 126.^^
kommisch ist das von folge 122-125 kein op also op5 zu sehen war oder ab folge 118 ka auf jedenfall komisch .
wuhu folge 125 und manga 462 waren hammer.oh hoffentlich gewinnt sasuke gegen den raikage möge das schiksal den ewigen kampf zwischen naruto und sasuke kommen liebe gg hass wer wird gewinnen ^^.
ja un saogar schon folge 125
jz kann man folge 124 gucken.
kann nicht sein das die den 3 film schon ins internet gestellt haben es sollte erst nächtes jahr erst soweit sein naja früher ist besser^^.Und foge 123 und chapter 460 waren der hammer ^^möge madar alles vernichten und der hass sasuke zum monster werden lassen muahahaha ^^ spaß.
mhmmm… hat jemand schon den 3. shippuuden film ???? ioder weiß wer ihn zu glupschen anbietet
ich glaub ich hab ihn nämlich schon bei jemanden gesehn, der ihn in myvideo geupped hat … aber weiß nimmer wer un find ihn au nirgends mehr T_T
naja vl mussten sie die weiteren folgen nochmal synchronisieren .
warum die das so machen ka.
jop ist es.
und ich freue mich schon auf folge 122 am donnerstag viel spaß ach und fole 121 kann man jz auf myvideo gucken so wie manag 459 doppelten spaß^^.aber scheissse ist das wir bis nächtes jahr warten müssen das wir den 3 film gucken können als mit ger sub naja .und zu rtl2 mit den folgen kann sein das sie die folgen wiederholen aber dann nach der 52 folge direkt die weiter folgen gezeigt werden das haben die auch mit naruto gemacht erst 1-3 staffel wiederholt bis dann die 4 kam^^.
okay … aaalso wie kan rtl die folgen WIEDERHOLEN ??? was is den des für en scheiß !!! ich will die doch endlich weiter gucken !!!
und dass ihr euch immer so drüber aufregt , dass die synchronasitation so scheiße is … ich kenn auch den unterschied, aber ihr mmüsst es halt nit im fernsehn gucken sondern auf myvideo!!!
da gibts ein account (weiß spontan grad nit wie der heißt, müsst erst nachgucken) , der schneidet die so zusammen, dass er die szenen , die von rtl rausgeschnitten wurden wieder mit gersub reinstezt… also somitt hat man ja auch wieder alles!!! und man muss nit IMMER mitlesen, des nervt nämlich verdammt!!!
okay die stimmen sind zum kotzen , aber wenn man darüber hinweg hört is doch wieder alles im lot !!????
voll komisch ist das man folge 121 immernoch nicht sehen kann eig schon nur muss man bei goggle naruto shippuuden eingeben und dann unter den links nach gucken aber auf myvideo weder youtube ist die folge erschienen ich hab folge 121 dann wo anders auf eeng sub gesehen ^^ naja.
omg sind die bescheuert die könnne das doch net wiederholen die sollen weitere folgen zeigen et was ich schon 2 mal gesehen habe .1. auf japanisch ger sub und 2.die scheisse auf deutsch um zu gucken wie das geworden ist.*Schrei krampf*aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^.
um 16 uhr.
ach du scheisse am 10.8 wird die erste staffel von naruto Shippuuden auf rtl2 wiederholt.
ach du scheisse am 10.8. wird die erste staffel von naruto shippuuden auf rtl2 um 16 uhr wiederholt.
ich hab den manga auch gesehen sehr verdächtig mit danzou^^.naja warten auf 459.Und wir müssen bis nächstes jahr warten das der 3 shippuuden film im internet mit ger sub escheint ich heul schon :““(
ich hab manga 458 gesehen und habe ein verdacht sa danzou und der vvl lebende madara kontakt haben und madara danzou versprochen hat das danzou hokage wird aber wieso will danzou konoha so beschützen ,hmmm ??
jop^^.