Film und Fernsehen

hey wann kommt naruto shippuuden auf rtl 2 ?????

haii ich bin voll naruto süchtig xD

und will wissen wann naruto shippuuden auf rtl 2 läuft !!

also wenn s jemand weiß bittebitte sagen danke jetz schon mal!!!!?????

184 Antworten

  • kam eigentlich scho der kampf naruto gegen pain? und wann kommen wieder folgen? bin süchtig und war voll entäuscht als ich wieder wiederholungen und dann garnix mehr sah

    0
    0
  • ehm auf ger sub kann man die folgen generel erst immer freitags kucken egal auf welcher seite einige seiten machen nur eng sub da die macher der seite die die folgen rein tun englisch sprechen^^.

    0
    0
  • wo guckt ihr eig immer die folgen mit ger sub???
    ich nämlich immer bei anmime-neechan bei myvideo , der hat alles in HQ , aber dafür erst immer freitag abends ^_^

    0
    0
  • wuhu folge 125 und manga 462 waren hammer.oh hoffentlich gewinnt sasuke gegen den raikage möge das schiksal den ewigen kampf zwischen naruto und sasuke kommen liebe gg hass wer wird gewinnen ^^.

    0
    0
  • kann nicht sein das die den 3 film schon ins internet gestellt haben es sollte erst nächtes jahr erst soweit sein naja früher ist besser^^.Und foge 123 und chapter 460 waren der hammer ^^möge madar alles vernichten und der hass sasuke zum monster werden lassen muahahaha ^^ spaß.

    0
    0
  • mhmmm… hat jemand schon den 3. shippuuden film ???? ioder weiß wer ihn zu glupschen anbietet
    ich glaub ich hab ihn nämlich schon bei jemanden gesehn, der ihn in myvideo geupped hat … aber weiß nimmer wer un find ihn au nirgends mehr T_T

    0
    0
  • jop ist es.
    und ich freue mich schon auf folge 122 am donnerstag viel spaß ach und fole 121 kann man jz auf myvideo gucken so wie manag 459 doppelten spaß^^.aber scheissse ist das wir bis nächtes jahr warten müssen das wir den 3 film gucken können als mit ger sub naja .und zu rtl2 mit den folgen kann sein das sie die folgen wiederholen aber dann nach der 52 folge direkt die weiter folgen gezeigt werden das haben die auch mit naruto gemacht erst 1-3 staffel wiederholt bis dann die 4 kam^^.

    0
    0
  • okay … aaalso wie kan rtl die folgen WIEDERHOLEN ??? was is den des für en scheiß !!! ich will die doch endlich weiter gucken !!!
    und dass ihr euch immer so drüber aufregt , dass die synchronasitation so scheiße is … ich kenn auch den unterschied, aber ihr mmüsst es halt nit im fernsehn gucken sondern auf myvideo!!!
    da gibts ein account (weiß spontan grad nit wie der heißt, müsst erst nachgucken) , der schneidet die so zusammen, dass er die szenen , die von rtl rausgeschnitten wurden wieder mit gersub reinstezt… also somitt hat man ja auch wieder alles!!! und man muss nit IMMER mitlesen, des nervt nämlich verdammt!!!

    okay die stimmen sind zum kotzen , aber wenn man darüber hinweg hört is doch wieder alles im lot !!????

    0
    0
  • voll komisch ist das man folge 121 immernoch nicht sehen kann eig schon nur muss man bei goggle naruto shippuuden eingeben und dann unter den links nach gucken aber auf myvideo weder youtube ist die folge erschienen ich hab folge 121 dann wo anders auf eeng sub gesehen ^^ naja.

    0
    0
  • omg sind die bescheuert die könnne das doch net wiederholen die sollen weitere folgen zeigen et was ich schon 2 mal gesehen habe .1. auf japanisch ger sub und 2.die scheisse auf deutsch um zu gucken wie das geworden ist.*Schrei krampf*aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^.

    0
    0
  • ich hab den manga auch gesehen sehr verdächtig mit danzou^^.naja warten auf 459.Und wir müssen bis nächstes jahr warten das der 3 shippuuden film im internet mit ger sub escheint ich heul schon :““(

    0
    0
  • ich hab manga 458 gesehen und habe ein verdacht sa danzou und der vvl lebende madara kontakt haben und madara danzou versprochen hat das danzou hokage wird aber wieso will danzou konoha so beschützen ,hmmm ??

    0
    0

Antwort schreiben