Shopping

Bellboy – Smart Bluetooth Earphones?

Featured Video Play Icon

Bellboy – Smart Bluetooth Earphones?

Ich bin über eine Instagram Werbung auf die Bellboy Bluetooth Earphones aufmerksam geworden. Die sehen irgendwie wie die originalen Apple iPhone Ohrhörer aus. Die Bluetooth Funktion würde mich schon sehr interessieren. Die ganze Kabelage stört doch auf Dauer sehr. Bei Amazon kosten die so um die 20 Euro. Was vom Preis her wohl vollkommen ok wäre.

Hat die schon jemand von euch in Gebrauch? Taugen die was? Oder eher Kategorie Finger weg?

1 Antwort

  • Ich habe diese Kopfhörer benutzt und ich kann dir sagen, sie sind nicht zu empfehlen. Nicht nur das ich einen fast verloren habe, sondern die bieten auch keinen richtig guten Sound. Ich bin ziemlich enttäuscht von denen, deswegen habe ich mir die Powerbeats 3 gekauft und mit denen bin ich mega zufrieden. Kann die nur weiterempfehlen.

    0
    0

Antwort schreiben