274 thoughts on “Wie alt ist Hanna Montana?”

  1. naja..mir ist es eig. egal wie alt miley…ich finde sie einfach nur cool!!!und ich finde es vool scheiße das manche soo tun als wären sei miley bzw.hanna montana weil ihr schreibt alle deutsch und miley kann kein deutsch…und wer das auch macht keiner wird es euch glauben das ihr hanna montana seid….und wenn es euch einer glaubt dann sind die doof!!!!!

  2. mensch könnt ihr enma aufhörn so zu tun als wärt ihr ich wie z.b.hi ich bin miley oder ich bin hannah montana Danke für eure Mails . Auch egal ich bin 14 un im film 14
    lg (und diesma die echte ) Miley

  3. öhm kim damit kannste auch nich angeben, weils nämlich nich stimmt was du schreibst :p

    in der serie ist hannah zuerst 13 und später 14.
    und in wirklichkeit ist miley 15. am 23.11.1992 wurde sie gebohren. dieses jahr wird sie also 16.

  4. miley ist nicht 15 oder16 sie ist noch 14 ya ich weis es weil ich ein miley fan bin und wie so sie sängerin gerworden ist ich weis einfah alles über sie ich will ya nicht angeben aber na ya

Schreibe einen Kommentar