Hardware

Honor 5c – Android 7.0 Nougat Emui 5.0?

Featured Video Play Icon

Honor 5c – Update auf Android 7.0 Nougat / Emui 5.0?

Ich will mir demnächst mal testweise ein Android Smartphone zulegen. Einfach mal über den Appleschen Tellerrand schauen und ein wenig mit dem gängigsten Konkurrenz Produkt rumprobieren. Besonders viel investieren will ich dafür natürlich nicht. Genau mit diesem Suchkriterium ist mir das Honor 5c förmlich ins Auge gesprungen. Für unter 200 Euro kann man bestimmt nicht viel falsch machen. Bei einigen Tests in Online-Magazinen und Blogs kam das Smartphone aus dem Huawei Umfeld gar nicht mal so schlecht weg. Nicht das Beste, aber weitem nicht das schlechteste Stück Hardware aus einer chinesischen Produktionshalle. Momentan läuft Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1 auf der soliden Mittelklasse von Honor.

Da ich schon auch die neueste Software Version drauf haben und testen will: Wird es für das Honor 5c auch ein Update auf Android 7.0 Nougat und Emui 5.0 geben? Wird vielleicht sogar der neue „Google Assistent“ damit laufen?

Antwort schreiben