Games

Super Mario Run mit root Spielen möglich?

Hallo, ich interessiere mich recht für das Spiel „Super Mario Run“, leider hat Nintendo etwas gegen Root-Nutzer.

Das heißt: Ich kann nur die beiden Tutorial-Levels und, wenn ich Glück habe, ein weiteres Level spielen, bevor ich die „gekickt“ werde.

Ich wäre nicht nur bereits, für das Spiel zu zahlen, ich möchte mir sogar die Vollversion kaufen und deshalb frage ich mich, ob es einen Unterschied machen würde, wenn ich mich mir das Spiel auf einem anderen Gerät kaufe und mich beim gerooteten Gerät einlogge – würde Nintendos System da ein „Auge zudrücken“ und mich, einen richtigen Käufer, nicht nicht ein, zwei Levels „kicken“ oder würde es keinen Unterschied machen?

2 Antworten

  • Die einzige Möglichkeit, selbst wenn du das spiel erworben hast ist das du deinen root Versteckst.
    Schau dir dazu mal Magisk Manager im Google Play Store an, damit kannst du es verstecken. ;)

    Viel spaß beim spielen

    1
    0
    • Danke für die Antwort.

      Mit Magisk, sowie Rootcloak habe ich es bereits probiert, jedoch scheint es das Spiel immer noch zu erkennen – ich kann es zwar wieder starten, wenn ich es zurücksetze, aber nur das Tutorial spielen …

      0
      0

Antwort schreiben