Deutschland Pics Reise und Urlaub

Lokführer-Streik? Schnauze voll!

Lokführer-Streik? Hatte ich am Anfang noch Verständnis für den Lokführer-Streik, so nervt er mich jetzt. Unser Ferienstart wurde dadurch total versaut. Wir haben uns jetzt sogar ein Auto gemietet. Aber das nur am Rande. Irgendwie geht mir das jetzt alles zu weit. Das trifft jetzt nicht mehr die Bahn AG. Jetzt trifft es wieder den …

Continue Reading
Pics Software Technik

Cydia Jailbreak entfernen?

Cydia Jailbreak entfernen? Ein Freund hat mir den Cydia Jailbreak auf den iPod geladen. Nun bereitet mir das Probleme. Wie kann man den Cydia Jailbreak sicher entfernen, ohne das ein Virus aktualisiert wird? Ich bin mir nicht sicher, ob ich cydia entfernen und nachher ein Backup machen kann. Bitte helft mir … Danke :-)

Continue Reading
Gesundheit Pics

Schwangerschaftsanzeichen?

Schwangerschaftsanzeichen? Hallo, Wie stellt der Frauenarzt fest ob man schwanger ist, wenn noch kein Bild zu sehen ist? Bzw. wie läuft da so der erste Termin ab? Wie waren denn bei euch die Schwangerschaftsanzeichen? Und wann sind sie gekommen? Ich hatte meine Tage das letzte Mal am 4.9.! Habe seit 3 Monaten regelmäßig Sex mit …

Continue Reading
Essen und Trinken Pics Videos

Pale Ale von HEIDENPETERs?

Pale Ale von HEIDENPETERs? Ich habe gestern auf dem Street Food Thursday (Markthalle Neun, Eisenbahnstraße 42/43, 10997 Berlin-Kreuzberg) mein erstes Pale Ale getrunken, frisch vom Fass. Das Bier wird von den Jungs und Mädels von HEIDENPETERs frisch gebraut. Das kühle Blonde sieht eher goldig aus, hat 5.6% vol Alkohol inside und schmeckt fruchtig. Ich meine …

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics

Bedienausweis für Hebebühnen?

Bedienausweis für Hebebühnen, wie genau läuft das ab? Hi zusammen, ich muss für meinen Betrieb einen Bedienausweis für Arbeitsbühnen machen. Da ich aber etwas Prüfungsangst habe und schon immer gehabt habe, möchte ich vorab gerne wissen wie das genau abläuft? Vor allem was und wie genau das alles in der Praxis abläuft. Kann mir da …

Continue Reading
Alles und nichts Pics

Edelstahl-Treppengeländer selber anbauen?

Kann ich ein Edelstahl-Treppengeländer selber anbauen? Ich möchte in meinem renovierungsbedürftigen Haus so viel wie möglich selber machen. Die Holztreppe habe ich schon abgeschliffen, aber das alte Treppengeländer hält nicht mehr. Ich habe mich umgeschaut und bin auf Selbstbausets für Treppengeländer aus Edelstahl gestoßen. Kann man Edelstahlgeländer an einer Holztreppe befestigen? Muss ich dabei auf …

Continue Reading
Film und Fernsehen Hardware Pics

BK Verteiler für Anschluss von 2 Fernseher?

Richtigen BK Verteiler für Anschluss von 2 Fernseher? Hallo Community, vorweg – ich habe von Technik nicht die größte Ahnung. Ich würde bei mir zuhause gerne an zwei Geräten TV schauen. Gleichzeitig müssen die beiden nicht unbedingt laufen. Kurz im Internet recherchiert, Produkt ausgesucht und bestellt. Dieser BK Verteiler ist es geworden: BK-Verteiler 5-1000 MHz …

Continue Reading
Automobiles Pics

Le Ptio – Li’L1 – wo kaufen?

Le Ptio – Li’L1 – wo kann man den Scooter kaufen? Ich habe im Internet den Le Ptio – Li’L1 – Scooter gefunden, den man auch customizen kann. Man kann sich aus einer Farbpalette bestimmte Lackierungen aussuchen. Zudem kann man noch zwischen 2- und 4-Takt-Motor wählen. Der Motor hat 49 cm³ und die Kraft wird …

Continue Reading
Pics Schule

Sexualpädagogik und Aufklärungsunterricht?

Sexualpädagogik und Aufklärungsunterricht? Hallo, ich bin u. a. Medizinstudent. Ich interessiere mich wegen meiner späteren geplanten Fachlaufbahn für Sexualpädagogik. Allerdings habe ich darin nur Theoriekenntnisse. Durch eine Werbeveranstaltung an der Universität München bin ich auf das Projekt sicher-verliebt.de gestoßen. Meine Bewerbung dort ist am Laufen. Wer kann mir andere Projekte, die sich evtl. nicht mal …

Continue Reading