Liebe und Partnerschaft

In Therapeuten verliebt?

Kurz und knapp ich war immer nur der PEchvolgel was die Liebe angeht. ich bin ja 19 und aus gesundheitlichen Gründen muss ich zur Physiotherapie habe jetzt schon das dritte mal gewechselt weil sich keiner mit meiner Krankheit auskannte bzw. sie überfordert damit waren jetzt wurde ich zu einem Spezialisten gebracht.. ich hab mich in …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Liebesproblem meiner besten Freundin?

Hey, ich möchte hier mal was loswerden, da meine beste Freundin echt fast am Ende ist! Das ist so: Sie hat einen Jungen kennengelernt, sie haben halt früher auch schon sehr oft geschrieben, aber mit sehe viel Herzen und sie haben sich sehr oft Schatz,Bebi & alles genannt, dann schrieben sie nach ca 4 Monaten …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft Pics Promis

Rihanna und Chris Brown?

Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar? Stimmt das wirklich? Was ist nur in Rihanna gefahren?! Das kann ich nicht verstehen. Wenn mich mein Freund verprügeln würde, dann wäre es sofort vorbei. Was denkt ihr über Rihanna und Chris Brown? Geht es diesmal gut mit den Beiden? Ich habe da so meine Zweifel :(

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Bin ich verknallt?

Ich bin 14 und wie jedes andre Mädchen schwärme ich gerade von einem Star. Ich finde es nur so ne Schwärmerei, aber dann erfuhr ich, das mein Star sich verlobt hat (viel zu früh find ich). Ich hab nen richtigen Knoten im Hals und Magen bekommen, mir gehts richtig schlecht und ich wünsch mir das …

Continue Reading