159 thoughts on “wie heisst Miley Cyrus im skype?”

  1. Hey, Merisa!!!! BITTE schreib mir den Namen auch in Skype!!! Ich bin so ein RIESEN Fan von ihr!! Meine ganze Zimmerwand ist voller Poster von ihr, ich habe alle Hannah Montana Sachen, die es gibt und kenne jede Hannah Montana Folge auswendig!!!!!!!!! Und wenn ich nachts nicht von ihr schwärmen kann träume ich sogar von ihr!!!!!!!!!!!!
    BITTE und versprochen: Ich erzähl es auch nicht weiter, wirklich!!!
    Mein Skypename: rebeccagodau
    DANKE Rebbe

  2. also leute…

    ich kenne miley weder privat sondern nur aus dem fernsehn..

    und ich finde das es echt unfair von euch ist wie ihr um den namen stochert!
    sie hat schon genug mit der welt zu tun..und ich finde wir sollten sie endlich mal den freiraum lassen den sie auch verdient..

    sry leute will euch nich beleidigen aber es ist nun mal so..
    sie hasst euch nicht..aber sie hat eben sehr sehr viiel zu tun als weltstar!

    bitte versteht euren star .. er geht wegen sowas eben gerade kaputt!

    MFG @ all
    sherry19

  3. also einz steht fest miley cyrus hat skype ich habe gehört dass sie in einem interview gesagt hatt das sie skype hatt aber die frage ist WIE HEIßT SIE IN SKYPE???
    leider weiß ich das nicht,aber vielleicht finde ich es irgendwann heraus und sage es euch dann :)

  4. also ich sage es noch einmal sie heißt in skype Destiny Hope Cyrus (MIlerz,Smiley) ich weiß nicht ob sie die richtige ist aber ich habe mit ihr geredet und gechattet und ich denke schon also dann byeee <3

  5. Hey merisa.
    Kannst du mir BIIIIIITTTE BIIIITTTE den Namen von Miley in Skype schreiben ?? Bitte bitte bitte.Ich weiß ja das sie auch ein Privatleben hat doch bitte schreib mir den Namen ich sag ihn auch keinem. Ich wäre dir echt sooo dankbar wenn du mir diesen gefallen tun würdest.Ich will mal mit ihr schreiben…dann würde endlich mal ein Traum von mir in Erfüllung gehen.Aber heute hat sie höchstpersöhnlich bei RTL2 gesagt das sie Skype hat aber Videochats nicht mag.Ich heiße in Skype :Jαααsmin.

  6. Bitte ich habe schon soo oft versucht miley zu finden und ich würde sie auch nicht nerven dann würde ich wenigstens wissen das ich kontakt mit ihr haben könnte! bittttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!! ich sage es auch keinem!

  7. ej somebody
    miley hat skype du bisst doch nur neidisch aber ich habe sie wirklich und ich habe sie auch jemanden gesagt aber jemande wie dir sage ich es bestimmt nicht xxxmiley.. ich habe dir den skype namen geschikt aber keinem sagen bitte okey
    bye :)

    1. hi ich liebe selena gomez und mley cyrus ich suche jezt schon seit 4 jahren nach den echten namen bitte schicke ihn mir bitte das würde mir alles bedeuten kein witz habe ungefähr 29 falsche accounts von ihr bei skype

      adresse zum schicken : lea.zaum1@*******.de

  8. heyyy merisa kannst du mir den namen auch schreiben wäre echt nett ich wollte schon immer mal mit miley chatten ist einer meiner größten wünsche hier mein skype name smileymiley2311

  9. okayy mädel ich muss dir eines sagen
    niemand der sagt er hat den addy schreibt ihn dir weil sie ihn selbst nicht haben z.b diese merisa wollte dir die antwort schreiben tja warum hat sie dir die wohl nicht gegeben SIE HAT IHN SELBST NICHT !!!!! glaub diesen mist nicht sie haben ihn alle nicht und wenn ihn jemand hat dann gibt er ihn dir normaler weiße auch also dann bb

    1. Hey du :))
      würdest du mir bitte bitte den namen von miley geben. es ist nicht so das ich sie anrufen will oder so aber würde sie sehr gern um ein aurogramm bitten. wär echt voll nett von dir.
      Ich danke dir schonmal im vorraus.
      Ganz ganz lieben gruß Maria

  10. Hey Leute,
    ich vestehe euch gut aber ich weiss das miley cyrus nicht im skype ist ich habe eine ganz sichere quelle
    es ist eine meine kollegen er wohnt in L.A und zwar in der nahe von miley house ich sage euch ohne zu lügen Miley Cyrus ist nicht im skype weil es gibt eine website wie skype aber indem promis und promis-freunde chatten können und sie hat auch ne mail aber die ist top-secrete nicht aus dem grund weil sie es nicht sagt sonder es gibt website die nur promis benutzen konnen das heiss alle emails ad hotmail,live,bluewin,esty
    ist nur für leute die promis sind nicht dumm

    es tut mir leid für die die fanden sie wüssten wie man zu ein promi kommen kann aber promis sind nicht gut aber wenn ich vieleicht ihrgendwann zu einen kommen kann sage ich es euch

    danke staknos-team

  11. Hey ich kenne miley private.
    sie hat mir ein Autogramm geschickt NUR Ich hab ihr versprochen niemanden Ihren skypenamen zu sagn, und miley.smiley21 is ein fake sie hats mir gesagt sie hatte mileys acount.
    Bye
    hoffe ich konnte euch hefen :)

  12. heyy meliiii
    oke ich sage dir den namen aber auf skype und du musstt schwören es keinem zu sagen .Sag mir deinen namen ich schreibe es in skype ein und dan schike ich dir den namen!!mm ivi miley heist net so in skype !!nur mal soooo und du nichtwiedumiley heist auch so nicht nurmalsoooo
    Bye
    P.S.:meliii schreib bitte zurück ich gebe dir dan auch den miley namen bye

  13. miley cyrus heißt :
    wanna.be.used.to.be

    1.Man erkennt das an dem namen ( also der ist nicht so auffällig)

    2.Sie hat (glaub ich) ein privates foto als profilbild(also ich hab es nicht im i-net gefunden)

    3.wenn es nicht die echte wäre (z.B. irgendein teenie ) würde die uns nicht hinzufügen weil das würde den teenie auch nerven und miley nimmt uns alle an, weil sie ihre fans nicht im stich lässt

  14. ja ich verstehe das sehr gut nur es gibt manche die wollen es einfach nit verstehen das jemand den name und so sagt ich selba hab mit miley auch kontakt aber ihre adresse name usw sag ich auch net jeder hat ein privat leben sie hat genug fans und ich glaube das reicht auch glg mary ;)

  15. hey merisa wieso sagst du den namen nicht für mich werde ein traum in erfüllung gegangen und ich will nur mit ihr schreiben bitte sag mir den namen ich weiß das sie auch ein prvatleben hat und so aber bitte sags mir!!!schreib mir bitte!!!

  16. hey leute
    ich denke jetz auch das miley ein eigines leben hat und auch ein privatleben ich kenne ihren namen und habe mit ihr gechattet und sie hats auch gesagt das sie über 50 fans auf skype hat und das reicht auchh !!! Das meine ich ernst und deswegen werde ich ihren namen nicht sagen auch nicht über skype !!! Sorry aber es ist halt so ich hoffe ihr versteht mich !! es tut mir leit ich weiß ihr hättet auch gern ihren skype namen ,aber so ist es halt das war jetz mein lezt beitrag ich werde einpaarmal auf diese seite schauen was ihr so schreiibt oke dan
    Bye !!!!! :)
    PS:ICH HOFFE IHR VERSTEHT MICH SORRY ALLES GUTE UND BITTE SCHREIBT DEN NAMEN VON MILEY NICHT AUF DIESE SEITE IHR WIST WARUM !!!!!!!!!

    1. Hey merisa,
      wie heisst du denn bei skype dann können wir schreiben.
      Ich hab miley auch als freund bei skype,ich hab auch schon mit ihr video gechattet.aber mein pc hatte einen virus und jetzt wird sie nicht mehr angezeigt und ich weiß ihren namen nicht auswendig.vielleicht kannst du ihn mir ja sagen?

Schreibe einen Kommentar