Update: 26.12.2017
Adobe hat den Content-Marketing-Spezialisten Livefyre übernommen
Livefyre ist ein Blogkommentartool, dass die eigentlichen Kommentare auf dem Blog, Tweets und Facebook-Kommentare zusammenführt. Daneben fungiert es als Authentifizierung für Twitter, Facebook, Google etc. Lästiges eintippen von Name, Mail und Webseite entfällt. Ich nutze Livefyre auf einigen Blogs und ich bin mit dem Tool sehr zufrieden.
Nun habe ich mal wieder versucht Livefyre für WordPress hier bei fragr.de zum Laufen zu bringen. Das Plugin an sich scheint auch zu funktionieren. Das Kommentarfeld von Livefyre wird eingeblendet und der Export der WordPress-Kommentare startet. Aber bei ca. 17.000 Kommentaren hört der Export zu Livefyre einfach auf. Ich möge mich mit dem Support von Livfyre in Verbindung setzen, was ich auch getan habe. Leider bisher noch keine Reaktion.
Was denkt ihr, könnten irgendwelche anderen Plugins Probleme machen oder kommt Livefyre mit dem Import von knapp 60.000 Kommentaren nicht klar? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar Lösungen gefunden?
Danke Euch und rinjehaun ;)
Ich hab auch grade Probleme mit dem Plugin, aber nicht beim Import sondern bei der Darstellung von Artikeln mit mehr als 20-30 Kommentaren. Schalte ich bei den Artikeln die Kommentarfunktion aus (für neue Comments) wird alles richtig dargestellt.
BSP:
http://blog.assbach.de/2009/01/11/freie-tweet-this-buttons/ (hat 51 Kommentare)
alte Ansicht ohne Livefyre:
(dort klappt es)
Wohin hast du deine Anfrage geschickt Björn?
Ich habe oben an den Jeremy geschrieben. Dauert immer so ein wenig.
Livefyre habe ich hier momentan aus dem gleichen Grund rausgenommen.
Neumodischer Schnickschnack ;)
Ach du hattest auch dieses Problem hier? MHm, ich bin ziemlich angetan von Livefyre eigentlich. Was ist denn das hier momentan?
Das ganze normale WordPress System mit Nilmini Theme vom Elmastudio.
http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/nilmini/
Hi, seit dem letzten Update des WP Plugins scheint alles zu laufen :)
Wird es demnächst auch eine deutsche Sprachversion geben?
@Jeremy: Kein Problem. Mein englisch ist nicht viel besser ;)
Die Mail ist raus, again.
Danke :)
Hey there,
Wir danken Ihnen für das Schreiben einen Beitrag über Livefyre. Wir freuen uns, wenn Sie mal einen Blick riskieren und würde jegliches Feedback haben Sie vielleicht lieben. Auch wir sind nicht zu sehen, eine Support-Anfrage von Ihnen, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht E-Mail me: jeremy@livefyre.com wäre ich mehr als glücklich, Sie mit Ihren Import Problem helfen.
Nochmals vielen Dank, ich hoffe, von Ihnen bald zu hören!
Jeremy
P.S. Ich entschuldige mich für die Google Translate Deutsch:) Ich lebte in Deutschland seit 6 Jahren und ich schäme mich zu sagen, dass ich fast jedes Bit der Sprache, die ich gelernt, vergessen!