Computer und Internet fragr.de

Probleme mit Livefyre für WordPress!?

Livefyre ist ein Blogkommentartool, dass die eigentlichen Kommentare auf dem Blog, Tweets und Facebook-Kommentare zusammenführt. Daneben fungiert es als Authentifizierung für Twitter, Facebook, Google etc. Lästiges eintippen von Name, Mail und Webseite entfällt. Ich nutze Livefyre auf einigen Blogs und ich bin mit dem Tool sehr zufrieden.

Nun habe ich mal wieder versucht Livefyre für WordPress hier bei fragr.de zum Laufen zu bringen. Das Plugin an sich scheint auch zu funktionieren. Das Kommentarfeld von Livefyre wird eingeblendet und der Export der WordPress-Kommentare startet. Aber bei ca. 17.000 Kommentaren hört der Export zu Livefyre einfach auf. Ich möge mich mit dem Support von Livfyre in Verbindung setzen, was ich auch getan habe. Leider bisher noch keine Reaktion.

Was denkt ihr, könnten irgendwelche anderen Plugins Probleme machen oder kommt Livefyre mit dem Import von knapp 60.000 Kommentaren nicht klar? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar Lösungen gefunden?

Danke Euch und rinjehaun ;)

7 Antworten

Antwort schreiben