Computer und Internet

Habt ihr noch mehr Argumente um meine Eltern für einen neuen PC zu überzeugen?

Also ich bin 12 und habe 1,5 Jahre auf einen Pc gespart. Grade benutze ich den alten MacBook von meinem Vater auf dem läuft aber auch nur Minecraft und selbst das nicht sehr flüssig. Jetzt will ich mir einen Pc kaufen(für 800€). Das erlauben sie mir jetzt aber nicht. Sie sagen ich sitze dann den ganzen Tag nur vor dem Pc. Auf dem alten MacBook hatten sie halt eine „Kindersicherung“ die die Zeit begrenzt die man ihn am benutzen kann.
Meine Argumente sind bis jetzt:

Da ich ja auch Programmiere(Java und Phyton) könnte ich wenn ich Windows benutze andere Tools benutzen wie zb. Visual Basic.

Auf dem alten MacBook kann man nur Minecraft spielen und ich würde auch gerne andere Spiele spielen zb. Portal 2 mit Freunde.

Ich habe den Mc launcher umprogrammiert so das wenn man versucht Minecraft zu starten eine ErrorMessage erscheint „Minecraft unterstützt nur einen Prozessor der Generation i5 oder höher“. (Ich weiß das ist eigentlich ganz Ok xD)

Achso Schulprobleme habe ich nicht Notendurchschnitt 1,4.
Habt ihr noch mehr Argumente?

Danke im Voraus!
Musste Schnellschreiben also kann sein das nen paar Fehler drin sind xD

Antwort schreiben