Beruf und Karriere

Flugbegleiter?

hey.

gibt es hier denn jemanden der Flugbegleiter ist?

würde mich gern mit sojemd. unterhalten.

wär für mich echt sehr wichtig, da ich selber Flugbegleiterin werden möchte.

achman ich bewunder euch alle schon so, die es schon sind *.*

danke im vorraus :)

6 Antworten

  • Mein Paps hat da 30 j gearbeitet ;ist ein ehemaliger :)

    Ich glaube das grade offensichtliche Tatoos nich gern gesehen sind -kann man es mit nem Armband o.ä. kaschieren ?

    P.S. : sorry hätte mir die Seite mal angucken sollen , mein dad sagte da kann man auch fragen stellen aber ich glaube der meite nur das Gästebuch *schmunzel*
    aber er hat gesagt du sollst einfach mal zu nem Flughafen in deiner nähe und frag mal ein paar Saftschubsen die da rumlaufen ;)

    0
    0
  • guck mal auf die seite der ehemaligen Lufthanseaten ,und frag mal freundlich nach infos .
    Wenn du keine infos kriegst kann ich dir weiterhelfen , schreib mir ne mail. Bin zwar kein Flugbegleiter ,kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

    http://www.gelh.de

    0
    0

Antwort schreiben