87 thoughts on “Was kann ich an meinem 12.Geburtstag machen? (ich bin weiblich)”

  1. Geht doch in ein singstarstudio. Dort könnt ihr eure eigene cD aufnehmen. Dann bekommt jeder eine cD und kann sie dann mit nach Hause nehmen. Ein Cover könnt ihr auch noch gestalten. Das macht Riesen Spaß. Ich mache das dieses Jahr auch. Ich werde am 3.3 12. LG janine

  2. Liebe Emi du könntest einen Filmabend machen mit Popcorn und Getränken ein paar Liebesfilme z.B. sorgt bei 12.Jährigen für Kichern war bei meinem 12.Geburtstag auch so wird bestimmt lustig !! Viel Spaß!=)

  3. Ich feiere meinen 12. Geburtstag an einem Schlechtwettertag und weis nicht was ich machen soll im Kino ist auch nichts .Bitte helft mir!!!

    PS: Ich bin ein Mädchen und es kommen 3 weitere Mädchen. Im Voraus schon mal Danke!

  4. Ich feiere auch Geb und wusste zuerst nicht,was ich machen soll aber dann haben wir beschlossen das wir als erstes Kuchen essen dann Flaschendrehen danach runter zum Kegeln (Die Mädel’s wissen nicht wohin wir gehen)Danach Grillen wir und ein bisschen später dan Lagerfeuer da wir Zelten…..ok es sind 7 Leute und ich weiß nicht wie ich sie gerecht aufteil…eig. sind es 9 Leute aber die Jungs sollen nicht mit Zelten…Oke jetzt m nen paar fragen:
    Was soll ich in der zwischenzeit machen?Also mein Kinder Geb. ist heute und es sollen bis 35 crad werden wir haben wasserbomben Gekauft jetzt haben wir 234 wasserbomben…
    Was soll ich mit den jungs machen…..????
    oke also währe schön wenn ihr mir bis um 15:30 Uhr noch irgendwas schreibt…….
    Lg
    Rebecca ;D

  5. Hi also ich finde ja Schnitzeljagd nicht so der börner! Ich habe ein fotoshooting gemacht und Cocktails gemixt Pantomime und dann Filme gucken mit Popcorn, Chips… Ja und dann übernachten bei mir, 8 Kinder durften ( kommt auf die Größe deiner Wohnung o. Deines Haus an…) alle fanden es cool ach ja wir haben auch noch stockbrot gemacht dass alles zwar zu meinem 11. geburtstag ist aber auch gut für den 12. hoffe konnte dir weiter helfen
    Lg Tabea

  6. Heey Pupsi mein Freund hat auch am 19.06 Geburtstag und er fährt in den Bayernpark weil er in Moosburg in der nähe von München wohnt!!Er ladet 16 Leute ein und des wird bestimmt ein riesen Spaß!!!
    Ich hab eine Idee was ich machen könnte kostet zwar ein Bisschen aba egal also:

    1.:Um 13Uhr kommen die Gäste
    2.:Es gibt Kuchen und danach die Geschenke auspacken
    3.:Dann gehen wir in mein Zimmer und machen richtig Partyyy mit Stereoanlage und spielen Flaschendrehen xD
    4.:Danach Grilln wir und hauen richtig rein.
    5.:Nach dem ist es ungefair halb 4 dann gehen wir in die Stadt und essen Eisbecher
    6.:Es ist dann 5 Uhr und wir gehen wieder zu mir und ka was wir da machen.
    7.:Die Jungs gehen nach Hause und die Mädels übernachten.
    8.:Wir machen noch ein bisschen Partyy und dann Abendessen
    9.:Dann gehen wir mit Maske und Schlafanzug in den Garten und machen Fotos zur Erinnerung an den Tag.
    10.:Dann gehen wir runter und gucken Fern und machen eine lange Nacht xDDD

    Das wars wieder von mir naja bis irgentwann
    Eure Triniiii♥

  7. Heey Leute ich hab ein Problem!!!!Ich werde in 3 Wochen 12 also am 13.06 und ich weiß nicht was ich an meinem B-Day machen kann!!!Bitte schreibt mir zurück wär nett von euch!!!Alsoo bis irgentwann!

    Eure Triniiiiiii♥

  8. Ich feier meinen 12 Geburtstag am 25.2.13 und habe keine Idee was ich machen soll ;( Naja, wenn du ein bisschen Geld ausgeben kannst ,kannst du vielleicht :

    – Eine Limosine leihen
    – Eine Lokation Mieten
    -Mit einem Privat-Jet auf Sylt fliegen

    Für billige Sachen könnte man:
    – Einen Sing Wettbewerb machen
    -Ein Fotoshooting machen
    -Eine eignende CD aufnehmen
    -Schnitzeljagd in deiner Stadt ( Wo man nur mit Bus und Bahn hinkommen kann)

  9. Heyyyy :)
    also ich werde 12 aam 21 juni das gute ist es ist der lengste tag im jahr und sommeranfang !!
    ich hatte ueberlegt das so zu machen …

    -kuchen essen
    -geschenke auspachen
    -grillen
    -nachtwanderung o. schnitzeljagt

    aber was soll ich denn zwischen geschenke und grillen machen !!!!!!!!!!
    BITTE helft mir ich haabe schon in weniger als 1 monat geb. (nichts kindesches )

    L.G. ELLA

  10. Hilfe!!!! Ich feiere meinen gebby zwar erst am wochenende nach meinem b-day aber der ist am 19.6. weiss einer was ich machen kann???
    Ich wollte eigentlich abens feiern anber was kann ich machen ich wollte am anfang würstchen grillen noch en bischen trampo hüpfen und dann gegen 11 Uhr eine Nachtwanderung machen aber was in der zwischenzeit???
    wer hilft mir weiter!????
    HHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Hallloooo!
    Ich habe das Problem schon gelöst!
    Ich fahre auf meinen GEburtstag in den Kletterwald.
    DAs wird echt toll.Und sowas ist voll sportlich und danach sind alle müde….deswegen will ich danach noch vl. übernachten mit Dvds und soo…
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Ps:Da das klettern in einer Gruppe sehr teuer(bis 120 €) ist gebe ich etwas von meinem ersparten dazu!
    lg
    Isibello

  12. Hey!!!
    ich werde am 17.03.12 12- jahre und feiere gleichzeitig auch am 17.03.12
    ich hab mir überlegt dass ich eine schnitzeljagd mache.
    Als nächstes wenn wir nach Hause, kommen und wir alle außeratem sind mixen wir uns zusammen einen leckeren Cocktail mit Pommes und gegrillten Würstchen, mmmh!!! Lecker!!!!! ;b
    Liebe Grüße Jana<3

  13. Ich werde in 3 tagen 12 und lade 9 mädels ein !!! Ich habe schon einen plan :
    -Kuchenessen
    -schnitzeljagd aber im dunkeln
    -Kochen alles was zsm
    -DvD gucken

    aber das problem ist das mein gebbi schon um 14.oo anfängtund es ungefärh 3 stunden dauert bis es dann dunkel wird !!!!!! habt ihr iddeen was ich noch machen kann bis es dunkel wird ???

  14. Wenn man im Winter geburtstag hat kann man in die Eishalle gehen (das hat meine freundin gemacht war richtig cool)
    Oder auch in den Barfusspark das schock auch richtig! (Will ich vllt. machen an meinen 12 geb.)
    Sonst ist auch noch Abend einen Film Gucken und einfach dabei Kwatschen aber für die Jungs wird’s natürlich zu langweilig :'(
    Ich Mach das sooo: Erst gehen ich mit meinen Freunden in den Brfußpark und danach mache ich eine übernachtungs Party mit Film und so weiter (Wir sind nur Mädel’s)

  15. hii
    habe am 19.03. geb und kp was ich da machen soll
    ich darf halt icht mit übernachten wuerde zu stressig denn ich hab 2 geschwister und das wird alles zu voll….
    ich möcht aber auch nicht nur @Home bleiben… es ist halt auvh ein junge dabei (ausser meinem bruder)
    also die würden dann halt alle zu mir kommen und dann kuchen essen und so und dann weiß ich nicht wirklich was….
    Bitte helft mmir denn bis auf tanzen hab ich nicht wirklich eine Idee und ich hab auch kp ob allen hip hop gefällt
    danke schon mal
    lg henni

  16. heyy hab das selbe priblem ich ende januar geburtstag ich mach aufjeden fall für die mädels übernachtungsparty aber am tag ich weiß nichts die jungs sind über tags ja da hilft mir

  17. ich hab auch keine Ahnung deshalb bin ich ja auf diese seite gekommen hilft mir mal jemand auser was langweiliges wie kino und so find ich nix also hhhhhhhhiiiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffffffeeee

  18. ich werde im dezember 12 jahre…und hab keinen plan was ich machen soll!!! zuerst würden alle zu mir kommen kaffe trinken und so..danach irgendwas (was ich nicht weiß und erure hilfe brauch) und dann abendessen mit burgern und pommes

  19. Hey Leute,
    ich habe genau das gleiche Problem aber ich habe schon morgen 16.06 Geburtstag fällt euch etwas ein?
    Ich gehe erstmal schwimmen und dann nach hause und zum Anschluss pennen alle bei mir?
    Was soll ich Abends machen?
    Was soll ich Mittags machen?

  20. Heii
    ich habe auch das Problem. Ich werde am 24.06 12 . ALso habe ich noch ein bisschen Zeit aber auch nciht mher zu lange. Ich dachte vielleicht schminken und dan Fotos machen, und dann später DVD gucken und die ganzen Mädels schlafen bei mir.

  21. Hey annabell,
    Ich hatte das selbe Problem mir viel nur wahl,wahrheit oder pflicht als Spiel ein und meine freundinn meinte das Flaschen drehen spaß macht…..
    es macht wirklich spass auch mit Jungs!
    Ich & meine Freunde sind aber auch z.b. mit einem riesengroßen dickem Seil Springseil gesprungen!
    Das macht allen spaß!
    lg emily

  22. hey ich habe genau das gleiche problem wie ihr alle :(
    ich werde am 11.1 12 und feier am 15.1 wir haben einen riesen raum gemietet. wir werden musik hören und essen :D nur was kann man außer essen und musik hören noch machen?????? ich finde man könnte halt so spiele spielen aber nicht so wie früher topfschlagen! ich würde gerne wahl, wahrheit oder pfilich spielen aber es sind 10 mädchen und nur 2 jungs ! ich weiß nicht wie das den jungs gefallen würde :D kann mir jemand sagen was man anderes noch spielen könnte????

    eure annabelle

Schreibe einen Kommentar