Alles und nichts

Kennt Ihr billige Alternativen die den Copic-Stiften Qualitätstechnisch in nichts nachstehen?

Hallo ihr Lieben,

diese Frage geht an alle Künstler unter euch. Ich habe meine Liebe zu Anime und Comic entdeckt und habe nun schon super tolle Stifte geschenkt bekommen, die sich einfach prächtig machen. Die Qualität ist gut, obwohl sie gebraucht sind. Nun ist das Problem, dass es zwar 80 Stifte sind, aber nur relativ dunkle Farben, insbesondere im Gelb/Orange Bereich fehlen mit Möglichkeiten, dafür hab ich alle möglichen Grau-Braun Abstufungen. Nun habe ich mich mal erkundigt, was ich denn für solche Stifte zahlen müsste und wäre beinahe von Stuhl gekippt. Qualität fordert natürlich ihren Preis, aber was die Copic Stifte kosten ist nun wirklich nicht erträglich. Insbesondere nicht für eine nicht verdienende Schülerin. Bei der Menge an Farben, die ich benötige, kann ich nicht mal in der Familie um vorläufige Unterstützung bitten. Nun meine Frage: kennt ihr billige Alternativen, die den Copic-Stiften Qualitätstechnisch in nichts nachstehen? Ich bin vorallem auf der suche nach fröhlichen, pastel und frischen Farben in vielen Nuancen.

Ich danke im Voraus :)

Schreibe einen Kommentar