EyeEm Market – Erfahrungen?

EyeEm Market

EyeEm Market – Erfahrungen?

EyeEm bietet die Möglichkeit eigene Bilder zu Verkaufen. Über den Market oder verschiedene Partner werden die Bilder dann angeboten. Ich habe jetzt mal einige Fotos hinzugefügt. Momentan steht der Staus noch bei „Under Review“.

Ready to earn money with your photos? Get your photos bought by leading brands and agencies.

Was mich jetzt interessiert: Wie lange dauert es, bis die Bilder für den Market freigeschaltet werden? Was kann man mit einem Foto verdienen? Wie werden Zahlungen abgewickelt? Nur über PayPal? Verliere ich die Rechte an den Bildern? Darf ich die Fotos dann auch auf anderen Netzwerken (Instagram, Facebook, Flickr etc.) verwenden, oder nur noch bei EyeEm? Ich will gerade mit diesen ganzen Lizenzen nichts falsch machen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Support gemacht? Ist der hilfreich oder eher nicht?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen :-)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,

    habe mich aufgrund dieses Artikel auf EyeEm angemeldet. Ich bin zur Zeit auf einigen anderen Plattformen auch aktiv.
    Laut den Bedinungen auf EyeEm bleiben die Rechte an den Bildern bei dir, daher werden sie mit Lizenzen verkauft. Außerdem bleiben alle Bilder unter deiner Kontrolle.

    Photos are made available through licensing. This means: buyers can use your photos and you keep the copyright and ownership of what you decide to sell. You’re always in control.

    Ein Review wird eine Weile dauern, auf anderen Plattformen dauert dies bis zu einer Woche.

    Die Auszahlung erfolgt scheinbar nur über PayPal.

    lg
    ——-
    Mein Blog: http://www.fobo.at

Schreibe einen Kommentar