Facebook kauft WhatsApp?

Stimmt es, dass Facebook WhatsApp für 16 Milliarden Dollar gekauft hat? Was wird jetzt aus WhatsApp? Geht es normal weiter oder wird WhatsApp eingestellt?

Das wäre echt schade. Bei WhatsApp habe ich die meisten Kontakte. Weiss jemand, wie es da jetzt weitergeht?

Was will Facebook damit eigentlich erreichen?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Facebook will Reichweite :)

    Ich denke mal, dass sich bei WhatsApp nicht viel ändern wird. Instagram ist das beste Beispiel. Auch von Facebook übernommen und nicht wirklich viel ist passiert. Auch da war des Geschrei zuerst recht gross und viele wollten weg. Jetzt sind sie wieder da oder waren nie wirklich weg.

    „Here’s what will change for you, our users: nothing.“ Quelle: http://blog.whatsapp.com/

Schreibe einen Kommentar