Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Piczoseite löschen aber wie ohne account???"

Benachrichtige mich zu:

6 Jahre 7 Monate her

Mal eine vllt. blöde Gegenfrage: Wie konntest Du bei Piczo eine Seite ohne Account erstellen? So wie ich das sehe, ist doch eine Anmeldung bei Piczo Voraussetzung?!?

Auf folgender Seite findest Du ein Kontaktformular ( auf die Mail-adresse klicken), vllt. solltest Du da mal den Support (Support Request) bemühen.

http://cdnimg.piczo.com/static/FAQ/piczo_FAQ.html

sebo15
5 Jahre 8 Monate her

Hallo liebes Piczo Team,
ich würde gerne meine web site löschen, aber es ist schon so lange her wo ich die entwickelt habe, dass ich das passwort und auch die Email vergessen habe.
Helft mir bitte die Seite zu löschen.

danke

Gruß Sebastian

Florian
5 Jahre 5 Monate her

Hallo,
Ich habe vor langer zeit meine Seite auf ihrer Plattform entwickelt, jedoch würde ich sie nun darum bitten diese wieder zu löschen, denn ich bin gerade dabei meine alten „Fehler“ im Internet aufzuspüren und diese zu „vernichten“. Meine Bitte hat jedoch nichts mit ihrer Seite zu tun sondern rein damit das ich diese seit gerne nicht mehr da gewusst hätte. ich war sehr zu frieden mit ihren diensten und angeboten.
Danke schon einmal im voraus.

MfG

Florian

5 Jahre 5 Monate her

@Florian fragr.de ist keine Supportseite für Piczo. Ich denke, dass Du mehr Erfolg hast, wenn Du Dich direkt an Piczo.com wendest.

http://goo.gl/UeLsH

Isa
4 Jahre 8 Monate her

Hallo, auch ich hätte gerne meine Seite bei euch gelösch, da ich bald ins Berufsleben steige und das meist nicht gur ankommt…

liebe Grüßchen

Verena
4 Jahre 3 Monate her

Hallo ihr Lieben,

ich habe eure Beiträge gelesen und habe das gleiche Anliegen. Hat denn das Löschen des Accounts durch eine Email an den Support geklappt??

Grüße Verena

Louisa
4 Jahre 3 Monate her

Mir gehts genauso :/
Es ist schon länger her, als ich mir diese Seite machte. Jetzt habe ich e-mail Adresse UND Passwort vergessen.

Jenni
4 Jahre 7 Tage her

hallo ihr lieben ich hab ein riesen problem ich kann mich gar nicht erst einloggen
da ich weder die e-mail adressen von damals noch haben noch mein passwort heißt das heißt ich kann mich gar nicht erst einlioggen
und ich finde auch keine e-mail adresse an die ich schreiben kann bei mir kommt die e-mail zurück …:-(
kann mir bitte einer die richtige e-mail adresse posten oder mir sagen wie ich diese seite loswerde
da sind einige jugensünden drauf die niemand mehr sehen solle
bitte um schnelle hilfe ich bin verzweifelt …:-(

wpDiscuz