Mobilfunk

o2 Roaming Schweiz – Welches Netz?

o2 Roaming Schweiz – Welches Netz? Ich fahre demnächst ein paar Tage in die Schweiz. Natürlich habe ich mein iPhone dabei. Man will doch den Daheimgebliebenen ein Fotos vorsetzen. In der Schweiz gibt es drei Mobilfunknetze. Orange, Sunrise und Swisscom. Welches Netz ist für das o2 Roaming zuständig? Oder ist es egal, in welches Netz …

Continue Reading
Computer und Internet

#Stickers für Twitter?

#Stickers für Twitter? Coming soon! Unleash your creativity by adding fun #Stickers to your photos on Twitter: https://t.co/Ph92Oivyhy pic.twitter.com/NZoM6nHenD — Twitter (@twitter) 27. Juni 2016 Weiss jemand, wann die Twitter Stickers für deutsche User verfügbar sein werden?

Continue Reading
Mensch

Kinderpatenschaft – welche ist sinnvoll?

Kinderpatenschaft – welche ist sinnvoll? Wir, ein kinderloses Ehepaar, würden gern eine Kinderpatenschaft übernehmen. Wir suchen jetzt eine Organisation, wo das meiste Geld bei den Kindern hängen bleibt. Es sollten also so wenig wie möglich Euros in der Verwaltung hängen bleiben. Wer kennt eine seriöse Organisation oder einen Verein, bei der wir eine sinnvolle Kinderpatenschaft …

Continue Reading
Essen und Trinken

Bier – Querstrich im Barcode?

Bier – Querstrich im Barcode? Ich habe heute bei einem Bier der Marke Lammsbräu gesehen, dass auf dem Barcode ein Querstrich zu sehen ist. Gibt es dafür eine logische Erklärung? Warum ist auf dem Barcode des Etiketts ein Querstrich? Ist das nur ein Fehldruck oder hat das eine besondere Bewandtnis? (Titelbild: Stephanie McCabe)

Continue Reading
Computer und Internet

WordPress Theme für YouTube Videos?

WordPress Theme für YouTube Videos? Hallo, ich suche ein WordPress Theme, dass auf YouTube Videos spezialisiert ist. Es sollte auch gut für SEO und Google Adsense vorbereitet sein. Responsive, also auch für mobile Browser gut darstellbar, sollte es auch sein. Eine deutsche Sprachdatei wäre schön. Und nein, es muss nicht kostenlos sein Kennt jemand ein …

Continue Reading
Automobiles

Drivy – hat das schon jemand genutzt?

Drivy – hat das schon mal jemand genutzt? Drivy ermöglicht es dir, einen von tausenden Mietwagen und Transportern direkt in deiner Nähe zu mieten. Schnell und günstig, sodass du stressfrei unterwegs bist. Wenn du selbst ein Auto besitzt, vermiete es auf Drivy und spare so die laufenden Kosten. Drivy schützt dich mit der umfassenden Versicherung …

Continue Reading
Computer und Internet

Cache löschen Safari? (Ist voll peinlich!)

Cache löschen Safari? Ich benutze mit meinem MacBook Pro den Safari als Browser. Der ist in letzter Zeit irgendwie sehr langsam geworden. Ein Bekannter hat mir jetzt empfohlen den Cache zu löschen bzw. leeren. Jetzt muss ich was gestehen: ich bin Nutzer und kein Macher. Will heissen, ich weiss nicht, was damit gemeint ist. Ich …

Continue Reading
Erfahrungen Finanzen

Bonify besser als die Schufa?

Was kann Bonify? Über bonify kannst Du kostenlos Deinen Bonitätsscore berechnen lassen. Wir arbeiten mit renommierten Auskunfteien zusammen und zeigen Dir, welche Bonitätsinformation über Dich gespeichert sind. bonify.de Hat schon jemand Erfahrungen mit Bonify gesammelt? Sind die wirklich kostenlos und seriös? Wie berechnen die meinen Bonitätsscore? Woher kommen die Daten? Was kann man mit dem …

Continue Reading