Pics Verbraucher

Partyzelt aufbauen – ist das schwierig?

Partyzelt aufbauen – ist das schwierig? Ich plane eine Familienfeier inklusive Freunde. Es wird schon eine etwas größere Feier, ca 50 Leute. Erstmal was denkt ihr, bekomme ich die Gäste in folgendem Partyzelt unter: http://www.zeltbau-brand.de/zeltverleih-muenchen/partyzelt-highlight-6-meter Und wenn ja … kann ich so ein Zelt alleine (also ich und ein paar Freunde ohne Fachmann) aufstellen? Was …

Continue Reading
Alles und nichts Pics

Glas zum Basteln und Verformen?

Glas zum Basteln und Verformen? Hallo, ich möchte Figuren aus Glas selbst herstellen. Wo bekomme ich das Glas-Material her, da es kein normales Glas ist (Schmelzpunkt ist niedriger)? Laborglas wäre auch geeignet. Wer kann mir eine Bezugsadresse nennen? Danke :-)

Continue Reading
Film und Fernsehen Hardware Pics

Fire TV von Amazon oder Apple TV?

Fire TV von Amazon oder Apple TV? Ich überlege gerade, ob ich mir eine Streaming Box zulegen sollte. Nur weiss ich nicht so genau welche. Zur Auswahl stehen Fire TV von Amazon oder Apple TV. Für das Apple Gerät spricht, dass ich eigentlich alles aus der aus Cupertino stammenden Firma nutze, also iPhone, iPad und …

Continue Reading
Pics Software Technik

Downgrade auf iOS 7.1.2?

Downgrade von iOS 8 auf iOS 7.1.2? Ich habe vor kurzem mein Apple iPhone 4s auf iOS 8 aktualisiert. Irgendwie bin ich damit nicht so zufrieden. Das iPhone reagiert jetzt sehr schwerfällig. Die meisten Apps starten sehr träge. Mit iOS 7.1.2 lief alles viel flüssiger. Für ein neues Apple Smartphone habe ich zur Zeit kein …

Continue Reading
Natur und Wissenschaft Pics

Hochfestes Aluminium (2XXX)?

Wer kennt sich mit hochfestem Aluminium (2XXX) aus? Hallo zusammen, ich arbeite mich an der Uni gerade in das Thema „Verarbeitung von hochfestem Aluminium“ ein, insb. 2XXX-Legierungen. Kennt sich von Euch damit jemand aus bzw. wisst Ihr jemanden? Jede Antwort hilft mir weiter! Danke!

Continue Reading
Pics Shopping

BH-Grösse – Wisst ihr eure richtige?

Wisst ihr eure richtige BH-Grösse? Ich hab gerade einen interessanten Artikel darüber gelesen, wie man die richtige BH-Grösse ermittelt: http://www.sheloox.de/Wie-messe-ich-meine-BH-Groesse-richtig-aus. Bisher hab ich einfach immer nur das gekauft was gepasst hat, klar zwickt es ab und zu mal oder die Träger rutschen etwas. Doch muss ich sagen, dass mich das nie wirklich gestört hat. Jetzt …

Continue Reading
Lifestyle Pics

Whirlpool für draußen? Swim Spa?

Whirlpool für draußen? Swim Spa? Hallo zusammen. Da mein Mann und ich unser Häuschen planen, waren wir zwischenzeitlich am überlegen, ob wir uns für den Garten noch einen kleineren Pool holen. Nur ein Pool ist uns aber zu langweilig, also hab ich mich mal ein bisschen umgesehen und bin auf diese Swim Spa gestoßen. Die …

Continue Reading
Pics Schule

Referat – Wie kann man diesen Artikel verstehen?

Referat – Wie kann man diesen Artikel verstehen? Guten Tag! Ich mache ein Referat über die Schifffahrt der Neuzeit (also Hauptaugenmerk auf das Thema Handel) und bin dann auf folgenden Artikel gestoßen: Jetzt frage ich mich, warum von einer Krise gesprochen wird, wenn es von Jahr zu Jahr mehr Schiffe und vor allem immer größere …

Continue Reading
Pics Tier- und Pflanzenwelt

Blumenkübel für die Wohnung?

Blumenkübel für die Wohnung? Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ideen für Blumenkübel für drinnen für mich habt? Ich hab mir da mal diese Wasserhyazinte angeschaut. Die sehen ja wahnsinnig toll aus! Vor allem weils die in verschiedenen Farben gibt. Ich mein die hier, falls es sich jemand nicht vorstellen kann: …

Continue Reading
Wrestling

Tim Wiese zum Wrestling? #wwe

Wird Tim Wiese wirklich ein Wrestler? Stimmt es, dass der ehemalige Torwart von Kaiserslautern, Bremen und Hoffenheim Tim Wiese eine Wrestler werden will. Die Figur dazu hätte er ja jetzt. Hat er wirklich schon einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) unterschrieben? Das wäre wirklich cool. Endlich mal wieder ein Wrestler aus Deutschland. Ich bin …

Continue Reading