Computer und Internet

BuzzFeed – Start in Deutschland?

Wann startet BuzzFeed endlich in Deutschland? „BuzzFeed ist ein 2006 gegründetes amerikanisches Medienunternehmen mit Sitz im Flatiron District in New York. Die Website buzzfeed.com ist mit 150 Millionen Besuchern pro Monat eines der beliebtesten Medienportale im englischsprachigen Raum. Die Form des dort praktizierten Journalismus stellt eine Mischung aus Blog, Nachrichtenticker und Online-Magazin dar. Die meisten …

Continue Reading
Pics Shopping

Indoor Helikopter für Kinder?

Indoor Helikopter für Kinder? Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suchen nach einem Indoor Helikopter, der auch von einem Kind geflogen werden kann. Kann mir jemand ein Modell für Einsteiger empfehlen? Liebe Grüße, Nadine

Continue Reading
Games Pics

Call of Duty – World at War Patch 1.5?

Call of Duty – World at War Patch 1.5? Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem Call of Duty – World at War Patch 1.5 – 1.6. und zwar habe ich alle installiert, also 1.1 dann 1.2 dann 1.2 -1.4 und natürlich 1.4-1.5 Aber der Patch 1.5-1.6 geht nicht. Da steht, dass entweder auf …

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics

Ruwe Team Winter?

Ruwe Team Winter? Die Firma Ruwe sucht wie jedes Jahr Fahrer für den Winterdienst. Ich bin am überlegen, ob ich mich dort für die Wintersaison bewerbe. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Welchen Führerschein benötigt man für die Räumfahrzeuge? Wie viele Stunden arbeitet man am Tag? Wie hoch ist der Verdienst? Bekommt man wirklich auch …

Continue Reading
Film und Fernsehen Hardware Pics

Apple TV kaufen oder warten?

Apple TV kaufen oder warten? Das alte Leid… Wie immer bei Apple weiß man ja nie wann was neues kommt oder nicht. Nun schießen sich die Angebote zur Zeit gegenseitig ab und das lässt ja schon auf ein neues Apple TV vermuten. Da wollte ich dann fast schon zuschlagen, da hat mich dieser Artikel zum …

Continue Reading
Lifestyle Shopping

Adidas Pure Boost?

Adidas Pure Boost günstig kaufen? Ich würde mir gern diese Adidas Pure Boost zulegen, aber die sind mir echt noch zu teuer. Die kosten momentan ca. 130 Euro. Das kann ich mir einfach nicht leisten. Sehr schade, da sie mir einfach suuuper gefallen. Was denkt ihr, werden die Adidas Pure Boost demnächst günstiger? Oder gibt …

Continue Reading
Beruf und Karriere Computer und Internet Pics

Textbroker.de oder Content.de?

Textbroker.de oder Content.de? Ich schreibe furchtbar gern Texte. Ich habe schon hin und wieder für verschiedene Blogs geschrieben. Meine Texte kamen auch immer gut an. Nur verdient habe ich damit leider nichts. Da ich momentan viel Zeit habe, würde ich gern Auftragsarbeiten übernehmen. Ein Spezialgebiet habe ich eigentlich nicht, aber umfassende Recherchen sind für mich …

Continue Reading
Pics Tier- und Pflanzenwelt

Ratten! Wie überzeuge ich meinen Vater?

Hilfe! Wie überzeuge ich meinen Vater von zwei Ratten? Hey! Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wie ich es eventuell schaffen kann, meinen Dad von zwei Ratten zu überzeugen? ;) Meine Mutter sagt es wäre okay, meine Schwester findet es sowieso eine gute Idee, wahrscheinlich werden ich und sie je eine Ratte bekommen. …

Continue Reading