Deutschland Fussball Pics Welt

Fussball WM 2014 in Brasilien?

Fussball WM 2014 in Brasilien? Vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 findet die Fussball WM in Brasilien statt. Ich freue mich schon riesig. Besonders natürlich auf die deutsche Nationalmannschaft. Was denkt ihr, kann die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister werden? Oder wo werden wir landen? Wer ist denn euer Favorit bei der Fussball WM 2014?

Continue Reading
Hardware Pics Telefon und Fax

Medion Life P5001 bei ALDI Nord?

Medion Life P5001 für 149 Euro bei ALDI Nord? Bei ALDI Nord kann man ab dem 5. Juni 2014 das Medion Life P5001 kaufen. Das Smartphone mit 5 Zoll Touchscreen (960 × 540 Pixel) soll für 149 Euro zu haben sein. 4 GB interner Speicher und 8 GB auf einer microSDHC-Speicherkarte stehen dem Medion Life …

Continue Reading
Computer und Internet Pics Software Technik

PC Fritz Windows 7 Raubkopien?

Windows 7 von PC Fritz sind Raubkopien? Ich habe mir online bei PC Fritz eine Windows 7 Lizenz gekauft. Jetzt geht gerade durch die Presse, dass diese bei PCFritz verkauften Windows 7 Versionen Raubkopien sind. Es wurden wohl hunderttausende Raubkopien gefunden. Die gefälschten Datenträger stammen wohl aus der Ukraine. Der Schaden, der Microsoft damit entstanden …

Continue Reading
Deutschland Pics Politik

Tempelhofer Feld? #volksentscheid #berlin

Volksentscheid Tempelhofer Feld? Heute (25.05.2014) findet für die Berliner nicht nur die Europawahl statt. Es findet auch ein Volksentscheid zum Tempelhofer Feld statt. Dabei geht es wohl um den Erhalt des ehemaligen Flughafen Tempelhof. Über was genau wird beim Volksentscheid „Tempelhofer Feld“ abgestimmt? Hat da jemand noch schnell ein paar Infos zur Hand?

Continue Reading
Deutschland

DGB Betriebsratswahlen? (Sponsored Video) #ad

Der DGB Der Deutsche Gewerkschaftsbund, der 1949 gegründet wurde, ist dem Prinzip der Einheitsgewerkschaft verpflichtet. Wie auch alle Mitgliedsgewerkschaften ist der DGB pluralistisch und unabhängig. Aber politisch ist der DBG keineswegs neutral. Er stellt sich hinter die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Der Deutsche Gewerkschaftsbund versteht sich als Stimme der Gewerkschaften gegenüber den politischen Entscheidungsträgern, …

Continue Reading
Computer und Internet Film und Fernsehen Pics

Popcorn Time wirklich illegal?

Popcorn Time – legal oder illegal? Popcorn Time ist eigentlich verdammt cool. Man kann damit die neuesten Filme und Serien auf seinem Smartphone oder PC/Mac anschauen. Das ganze läuft wohl wie ein Torrent-Netzwerk. Das beste an PopcornTime, es ist komplett kostenlos. Aber jetzt habe ich gelesen bzw. in folgendem Youtube-Video gesehen, dass Popcorn Time illegal …

Continue Reading
Computer und Internet Deutschland

Krautreporter – wird das funktionieren?

Krautreporter – wird das funktionieren? „Krautreporter ist ein tägliches Magazin für die Geschichten hinter den Nachrichten. Werbefrei, gemacht für das Internet, gegründet von seinen Lesern.“ 5 Euro im Monat soll das Krautreporter Magazin kosten. Eingesammelt wird das Geld erstmalig in einer Crowdfunding Aktion. 15.000 Leute sollen mit je 60 Euro die Arbeit der Online Journalisten …

Continue Reading