Film und Fernsehen

Castingshows – Blogs oder Websites?

Ich liebe Castingshows und verpasse kaum eine, egal ob DSDS oder X Factor. Deshalb lese ich auch gerne im Internet noch mehr drüber, doch leider findet man nicht soviele Seiten dazu. Ich follow z.B. dein-sound.de, weil die viel darüber schreiben. Aber ansonsten habe ich noch GARNICHTS gutes gefunden. Kennt jemand gute Webseiten oder Blogs die …

Continue Reading
Alles und nichts

Was ist los mit mir?

Ich bin 13 Jahre alt und komme garnicht mehr klar. Ich habe krasse Stimmungsschwankungen und glaube nicht das es was mit der Pupertät zu tun hat. Erst ist alles okay und PLÖTZLICH bin ich total traurig. Und könnte einfach heulen. Habe das Gefühl als ob ich total alleine bin niemanden habe, Zweifel selbst an mir, …

Continue Reading
Gesundheit

Vom Raucher zum Nichtraucher?

Eigentlich habe ich immer gern geraucht, meistens wenn man so gesellig beisammen sitzt. Jetzt merke ich aber, dass es immer mehr zur Sucht wird. Ich rauche jetzt meistens eine Schachtel am Tag. Nicht nur das es ganz schön teuer wird, es stört mich selbst immer mehr, stinkende Klamotten, ständiges Husten usw. Wie kann ich jetzt …

Continue Reading
Computer und Internet Kurioses

WhatsApp Spiel #2?

Hat jemand die Lösung für das folgende WhatsApp Spiel? „kommst ins Zimmer; aufm bett liegen 2hunde 4katzen..eine giraffe und 5 Nilpferde stehen da auch rum. ..3 Hühner fliegen rum und eine kleine Ente. .so! wie viele Füße stehn im Zimmer..wenn du falsch antwortest 3tage bild von Giraffe bei WhatsApp im Profil.“ Ich will nicht als …

Continue Reading
Computer und Internet Haushaltstipps

Raumplaner Online?

Ich würde gern mein Wohnzimmer neu einrichten. Die Möbel werde ich wohl alle bei Ikea (Hemnes Serie) kaufen. Ikea bietet leider nur Küchen- und Büroplaner. Kennt jemand eine Internetseite mit Raumplaner, auf der ich grob ein Zimmer zeichnen kann und Möbel hin- und herschieben kann? Oder kann mir jemand eine preiswerte Software (Mac) empfehlen, die …

Continue Reading
Finanzen

Telefonnummer von Herrn Zwegat?

Ich habe momentan riesige finanzielle Probleme, die ich allein wohl nicht mehr in den Griff bekomme. Ich würde deshalb gern mal mit Herrn Zwegat telefonieren, um einen Ausweg aus den Schulden zu finden. Hat jemand zufällig die Telefonnummer von Herrn Zwegat? Was denkt ihr, wäre die telefonische Beratung kostenlos? Wenn nicht, was würde die Schuldnerberatung …

Continue Reading