Computer und Internet

Whatsapp Marcel Hohmann Virus?

Kam gerade über mehrere Whatsapp Kontakte rein: „Sagt mal bitte allen leuten, dass sie den kontakt mit ‘Marcel Hohmann’ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch …

Continue Reading
Gesundheit

Keine Körperkontrolle?

Hallo :) ich habe eine Frage und zwar … ich habe schon seit ein paar Jahren in unregelmäßigen Abständen (ich nenne es mal so ) Anfälle, bei denen ich nichts mehr sehe, ich sehe nichtmal eine schwarze Fläche oder ähnliches… ich sehe einfach gar nichts. Meine Beine und mein Kopf fangen an zu „kribbeln“ sowie …

Continue Reading
Film und Fernsehen Trailer Videos

Jackass: Bad Grandpa?

Jackass Johnny Knoxville is back. „Jackass: Bad Grandpa“ startet am 24. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. Johnny Knoxville spielt den 86-jährigen Irving Zisman auf dem ultimativen Road Trip. Der ganze Film soll mit versteckter Kamera aufgenommen sein. Was denkt ihr? Stimmt das oder ist der Film doch gescripted?

Continue Reading
Videos

Azubi-Rap?

Was haltet ihr von dem Azubi-Rap? Könntet ihr euch ein gerapptes Bewerbungsvideo vorstellen? Was würde wohl die Firma dazu sagen? :)

Continue Reading
Beruf und Karriere Computer und Internet

Internetagenturen für IT-Freelancer?

Hallo alle, eine kurze Frage habe ich und zwar, hat jemand hier Erfahrung mit einer online Vermittlungsagentur gemacht? Ich überlege momentan meinen Job zu kündigen und als selbständiger Freelancer Projekte zu finden. Bisher habe ich genug Informationen nur über www.twago.de und www.origondo.com gesammelt, wobei beides einen hohen Provisionssatz verlangen. Hat jemand weitere Vorschläge? Wäre sehr …

Continue Reading