Mobilfunk

0176 – Vorwahl von welchem Anbieter?

Ich bekomme in letzter Zeit häufiger Anrufe von einer Nummer mit der Vorwahl 0176. Das müsste eigentlich o2 sein. Aber da man ja heutzutage seine Rufnummer überall mit hin nehmen kann, könnte diese Nummer theoretisch auch zur Telekom, zu Vodafone oder zur E-Plus Gruppe oder zu welchem Netzbetreiber auch immer gehören. Gibt es vielleicht eine …

Continue Reading
Schule

Meine Latein Kenntnisse versagen hier. Kann jemand helfen?

Meine Kenntnisse in Latein sind nicht die besten. Ich muss in Latein einen Text übersetzen, 1/3 hab ich schon doch ich komm nicht mehr weiter. Der Text : Nicolai Klimii iter subterraneum „Stupescebam ad hanc narrationem, ad animum revocans sortem agricolarum nostrorum, sub foeda servitute gementium, et quorum occupationes sordidas et illiberales iudicamus prae aliis …

Continue Reading
Haushaltstipps

Putzfrau für Haus gesucht?!

Guten Tag, wir, zwei Personen, sechs Katzen und ein Hund, leben in einem Haus mit zwei Etagen und ca. 120m² Wohnfläche. Uns fällt es immer schwerer alles sauber zu halten. Jetzt denken für über den Einsatz einer Putzfrau nach. Mit welchen Kosten müssten wir rechnen, wenn die Putzfrau einmal in der Woche saubermachen würde? Wer …

Continue Reading
Promis Videos

Meet and Greet mit Justin Bieber?

adidas NEO verlost im Moment auf Facebook ein Meet and Greet mit Justin Bieber. Dafür braucht man einen Gewinnspielcode und muss drei Fragen beantworten. Woher bekomme ich den Promotion Code für das Belieber Gewinnspiel? Kennt jemand die fragen und vielleicht auch die Antworten? http://youtu.be/1xn7mIjOhe8

Continue Reading
Lifestyle Shopping Videos

Wie ist das Abendkleid von fashionkleider.de?

Hallo, heute suche ich online ein Abendkleid, um es bei einer Party zu tragen. Und dann sehe ich ein Video von Youtube. Es geht um eine Vorstellung für einen Online Shop: Fashionkleider.de. Ehrlich gesagt, ich kenne Fashionkleider gar nicht. Aber das Kleid im Video gefällt mir sehr. Habt ihr schon mal ein Abendkleid bei diesem …

Continue Reading
Videos Wrestling

Kurt Angle vs. Aces and Eights?

Bei der letzten Ausgabe von Impact Wrestling (TNAWrestling) stürmte Kurt Angle in das Clubhouse der Aces & Eights und vermöbelte Anderson und Devon. Danach traf er auf einen grossen bulligen Maskierten. Es war wohl der V.P. der Aces & Eights. Kurt Angle konnte ihn mit einer Bierflasche abfertigen und demaskieren. Leider haben die Kameras nicht …

Continue Reading
Computer und Internet

WordPress Plugin für Google Custom Search?

Ich würde gern die „Suche“ meines WordPress Blogs (selbstgehostet) gegen die „Google Custom Search“ auswechseln. Leider habe ich von HTML und PHP null Ahnung. Ich will also nicht im WordPress Code rumfuhrwerken. Gibt es vielleicht ein WordPress Plugin, dass die „Google Custom Search“ automatisch integriert?

Continue Reading
Kostenloses Natur und Wissenschaft

Kostenlose Bauanleitung für Insektenhotel?

Ich würde gern ein etwas grösseres Insektenhotel für unseren Garten bauen. Ca. 1,5 Meter hoch, 1,5 Meter breit und 0,5 Meter tief. Die Baumarkt Bausätze sind mir zu teuer. Bei der Recherche im Internet finde ich fast nur kostenpflichtige Angebote bzw. Hinweise auf Bücher. Kennt jemand eine Internetseite, wo kostenlose Bauanleitungen für Insektenhotels angeboten werden? …

Continue Reading