Computer und Internet Mensch

Google Adsense Telefon Support?

Ich nutze sehr gern und einigermassen erfolgreich Google Adsense zur Monetarisierung meines Blogs. Der monatliche Umsatz ist echt ok. Das schaffe ich mit keinem Mitbewerber. Und pünktlich überwiesen wird das Geld auch. Aber hin und wieder gibt es dann doch Probleme, Integration von Anzeigen, alternative Grössen der Werbeblöcke etc. Was mich dann stört, ist die …

Continue Reading
Computer und Internet Software Technik Videos

MacHeist und Evernote?

Ich nutze Evernote in der Premium Version. Die kostet im Jahr 40 Euro. Jetzt wird im Rahmen des MacHeist-Bundles eine Evernote Premium-Mitgliedschaft für 1 Jahr und drei Monate verkauft. Das Bundle kostet lediglich $29. Also lohnt es sich schon allein wegen Evernote. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Die MacHeist Mail mit den Evernote Premium …

Continue Reading
Gerüchte Promis Videos

Justin Bieber hat Krebs? #baldforbieber

Auf Twitter geht das Gerücht um, dass Justin Bieber Krebs hat. Erste Belieber lassen sich schon Glatzen scheren, um Justin Bieber zu unterstützen. Stimmt das wirklich? Würdet ihr euch auch eine Glatze scheren lassen, um eure Verbundenheit zu Justin Bieber zu demonstrieren? http://www.youtube.com/watch?v=fR4c2yKh1BQ

Continue Reading
Deutschland Pics Reise und Urlaub

Berliner Fernsehturm?

Wir wollen im Dezember für eine Woche nach Berlin fahren. Neben Museen und verschiedenen Ausstellungen wollen wir auch auf den Berliner Fernsehturm. Was kostet denn mittlerweile der Eintritt für den Telespargel? Muss bzw. sollte man für das Telecafé (aka RESTAURANT SPHERE) Plätze reservieren oder sind dort immer Plätze frei?

Continue Reading
Gesundheit

Obstruktive Schlafapnoe?

Ich bekomme eigentlich ausreichend Schlaf, so 8 Stunden am Tag mindestens. Trotzdem fühle ich mich immer total schlapp. Meine Freundin sagt auch, dass ich total unruhig schlafe. Sie meint, dass ich an der Schlafkrankheit („Obstruktive Schlafapnoe“) leide. Könnte das sein? Welcher Arzt behandelt so etwas bzw. kann oder darf in ein „Schlaflabor“ überweisen? Reicht da …

Continue Reading
Reise und Urlaub Welt

Empfehlung? Kanaren oder Seychellen?

Empfehlung? Kanaren oder Seychellen? Und zu welcher Jahreszeit am besten? Wäre super, wenn Leute, die dort schon mal waren ein bißchen was erzählen könnten. Vorteile? Nachteile? Was muss man gesehen haben? Orten, Sehenswürdigkeiten, Essen, Trinken … usw. … alles für einen schönen Urlaub. Danke :)

Continue Reading