Film und Fernsehen Musik Videos

Ole ohne Kohle bei „The Dome 63“?

Stimmt es, dass Ole ohne Kohle neben Collien Fernandez und Olli Pocher bei „The Dome 63“ moderiert? Oder ist das nur eine Story aus der RTL2 Serie „Berlin – Tag und Nacht“? Wird Ole auch seinen Song „Ich bin kein Model und kein Superstar!“ zum besten geben? http://www.youtube.com/watch?v=Jjo826shVeM Wo findet „The Dome 63“ eigentlich statt? …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Bin ich verknallt?

Ich bin 14 und wie jedes andre Mädchen schwärme ich gerade von einem Star. Ich finde es nur so ne Schwärmerei, aber dann erfuhr ich, das mein Star sich verlobt hat (viel zu früh find ich). Ich hab nen richtigen Knoten im Hals und Magen bekommen, mir gehts richtig schlecht und ich wünsch mir das …

Continue Reading
Automobiles

StVO und Radwege?

Wir haben hier einen Radweg, der aber auch von Landwirten, Förstern, Jägern und so mit dem Auto oder Traktor befahren werden darf. Der Radweg ist aber so schmal, dass man als Radfahrer anhalten und sich an die Seiten stellen muss, damit die Fahrzeuge vorbeifahren können. Aber muss ich das überhaupt? Ich wurde schon sehr oft …

Continue Reading
Lifestyle Shopping

Suche Damen Herbstmode?!

Ich fahre am Freitag auf einen Event, wo ein herbstlicher Dress Code angesagt ist. Zwecks der Arbeit schaffe ich es leider nicht shoppen zu fahren deswegen würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir ein paar Vorschläge zusendet, wo ich tolle Sachen bestellen kann, danke!

Continue Reading