Gesundheit

Ayurveda-Therapie?

Hallo miteinander, ich möchte meine Ernährung umstellen und finde die Ayurveda-Therapie ziemlich interessant. Allerdings schockt mich die Tatsache hier zu lesen, dass man zur Beginn seinen Morgenurin auffangen soll und…. (kann man sich ja dann denken). Das kann ich nun wirklich nicht! Ist das unbedingt notwenig?? Den Agni-Trunk lasse ich mir ja noch gefallen, aber …

Continue Reading
Gerüchte Musik Videos

Comeback der Jonas Brothers?

Stimmt es, dass die Jonas Brothers demnächst ihr Comeback feiern? Nehmen sie ein neues Album auf? Werden die Jonas Brothers auch mal wieder nach Deutschland kommen? Oder wird der Auftritte am 11. Oktober 2012 in der New Yorker Radio City Music Hall erstmal der einzigste Auftritt bleiben?

Continue Reading
Videos Wrestling

Tripple H gegen Brock Lesnar?

Beim SummerSlam 2012 muss Tripple H gegen Brock Lesnar antreten? Was denkt ihr, hat Tripple H die geringste Chance gegen Brock Lesnar? Der Jüngste ist Hunter ja auch nicht mehr. Ob Shawn Michaels oder Paul Heyman in das Match eingreifen? http://www.youtube.com/watch?v=RH1ZC8oWK_w

Continue Reading
Automobiles Fussball Videos

BVB vs. FCB?

BVB vs. FCB? Borussia Dortmund vs. FC Bayern München? Was denkt ihr, wer gewinnt in der Saison 2012/13 die deutsche Meisterschaft im Fussball? Wird es wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Teams? Das von Oliver Kahn kommentierte Rennen der MAN Mannschaftsbusse von Dortmund und München ging schon mal Untentschieden aus ;)

Continue Reading
Verbraucher

Die Rehkids?

Ich werde in den nächsten Tagen Tante und bin auf der Suche nach hübschen Babysachen. Heute habe ich die Seite die-rehkids.de entdeckt und bin ganz begeistert. Kennt ihr den Shop? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Continue Reading